Alle Videos von Orle

Persönliche Alben

Orle hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Orle zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Orle zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

02.04.2012, 09:06

Danke Matthias, das war kein schummeln .-) .... nach 900km und ca. 9500 Höhenmetern kann man ja die tolle Zeit ein bissel locker ausklingen lassen ... Fortsetzung ist dann in und um Kirchzarten ...oder ? Beste Grüße aus Hambug
foto

20.03.2011, 19:08

De-Ouh .... aber in HH gibt es eine und das sind von Bremen aus evtl. mal grade so eben 100km ....

http://www.radsport-hh.de/cms/index.php?radrennbahn

muß aber gestehen, bin selbst noch nicht drauf gewesen.

Grüße aus Hamburg
Orle
foto

28.12.2010, 12:26

super gemacht .
foto

23.12.2010, 10:24

fantastico .......ganz großes Kino.
foto

08.12.2010, 20:13

echt klasse ! .

Letzte kommentierte Videos

foto

australieneagle profil 02.04.2012, 11:24

Stimmt! Das hattest Du Dir verdient. Du konntest ja auch keinen Sprint auslassen... .
Im schwarzen Walde können wir gerne einmal fahren.
Viele Grüße aus dem Süden
foto

Orle profil 02.04.2012, 09:06

Danke Matthias, das war kein schummeln .-) .... nach 900km und ca. 9500 Höhenmetern kann man ja die tolle Zeit ein bissel locker ausklingen lassen ... Fortsetzung ist dann in und um Kirchzarten ...oder ? Beste Grüße aus Hambug
foto

australieneagle profil 02.04.2012, 08:40

Das sieht so schnell aus, wenn sich ein Speedgruppenfahrer in die Fitnessgruppe schummelt... .

Aber für einen Flachländer warst Du schon gut am Berg!!!
foto

CoreyS profil 01.04.2012, 20:05

hahaha ohjeeee..dachte dann - weils auf einmal so schnell würde -, na der filmt die doch vom motorrad aus..nur dafür wars bissl zu leise...da quälen die sich da hoch und dann nimmste die alle mal eben locker weg...frech .

Statistiken

Die Videos von Orle wurden bisher 1.238 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2 mal geliked und 4 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Orle hat bisher 2 andere Videos geliked und 6 Kommentare geschrieben.