Alle Videos von D4rk5mile

Persönliche Alben

D4rk5mile hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen D4rk5mile zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen D4rk5mile zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

06.05.2010, 13:14

was für eine Kamera ist das?

die Aufnahmen haben ja echt Top Quali
foto

05.05.2010, 21:52

der Gesichtsausdruck am Ende .
einfach herrlich

Letzte kommentierte Videos

foto

dhdenda profil 01.05.2013, 11:14

aber in ein paar hundert Jahren.....wenn das Radwegausbauprojekt fertiggestellt ist..... Ja dann.....FREIEFAHRTFÜRFREIERADFAHRERAUFDEMRADWEG...
foto

Der_kleine_Yugo profil 24.04.2013, 21:39

es gibt immer ältere Menschen die sich fit halten möchten.... und auch die Wander (Jagd) Vereine möchten die "Sachen" getrennt haben.... Autos auf der Strasse, Fahrrad auf dem Radweg und Wandern auf eigenen Strecken.....

ich sage es nicht das so was sinnlos ist.... sondern das so was die grösste Dxxmheit ist..... so eine Strasse muss so befahren werden genau wie Du das machst....

. nu weiter so .

Statistiken

Die Videos von D4rk5mile wurden bisher 216 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 2 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

D4rk5mile hat bisher 0 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.