Alle Videos von schille

schille hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

schille hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen schille zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen schille zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

04.08.2013, 20:53

Schön das du wieder regelmäßig mit deiner Kamera dabei bist!
Aber was hattest du gegen den Zieleinlauf? Ich war da im hinteren drittel des Feldes....hab ich da was verpasst?
foto

20.08.2012, 12:15

Autsch....hoffe dir ist nichts weiter passiert.
Auf jeden Fall mal gute Besserung!
foto

13.08.2012, 21:50

Soweit ich das gesehen habe, waren die nicht weiter schlimm; das übliche eben.
Die ersten drei Runden fand ich im mittleren Teil des Feldes recht nervös. Bei den ganzen Fahrbahverengungen, parkenden Autos usw. wurde immer recht abrupt gebremst. Teilweise wurde auch einfach mal auf freier Strecke recht stark gebremst; warum wusste auch niemand. Da hätte es auch noch ein paar mal mehr krachen können.
foto

13.08.2012, 20:49

Na ich hatte auf jeden Fall drei Stürze gesehen...Anfangs der zweiten Runde an einem Verkehrsteiler und dann noch gegen Ende der zweiten Runde und in der dritten Runde jeweils auf völlig freier Strecke ohne Einengung o.ä.
foto

03.06.2012, 21:24

C-Klasse
foto

02.06.2012, 13:09

Hi sup,
auch wenn du nicht so viele Reaktionen erhältst, erfreuen sich viele an deinen Videos. Am Abend eines Rennens schaue ich auch immer sehr schnell hier rein, um zu schauen ob du schon was hochgeladen hast. Ich finde das als "Rennnachbetrachtung" immer sehr schön!! Ich weiß auch von etlichen bekannten Rennfahrern das sie das super finden!! Im Feld bist du ja auch als "Kameramann" bekannt! ;-) Also bitte immer schön weitermachen!!
Viel Erfolg im restlichen Saisonverlauf!!
foto

28.05.2012, 21:02

@Gonsch: Das kann gut sein. Da es an den Wochenenden nicht allzu viele unterschiedlich Rennen im Südwesten gibt, fahren eben die meisten Badener und Pfälzer Rennfahrer zu denselben Rennen.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von schille kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für schille gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!