Alle Videos von Laufi

Persönliche Alben

Laufi hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Laufi zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Laufi zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

14.12.2011, 23:36

Hab ich auf Malle auch mal gemacht ... wären sonst 30 km Umweg gewesen und der Hotelportier sagte mir "das ist schon ok so" ... war's dann auch. Recht entspannt.

Letzte kommentierte Videos

foto

undercover profil 12.04.2012, 07:44

Wollten die nett sein? Oder was war das???
foto

Flitzpiepe666 profil 14.03.2012, 21:43

wie gut sind die denn?? da können sie die polizisten die den radfahrern bei der tdf nach nem sturz das rad nich wiedergeben wollen oder in ner kurve mit nem moped auf der ideallinie stehen (diese woche passiert) mal ne scheibe abschneiden was das fachwissen angeht .
foto

Holgi_Hart profil 14.03.2012, 14:21

Trinken die im Dienst? .
foto

Eifeler profil 12.03.2012, 20:41

.

Statistiken

Die Videos von Laufi wurden bisher 2.101 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 8 mal geliked und 4 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Laufi hat bisher 0 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.