Alle Videos von zuspaet

Persönliche Alben

zuspaet hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen zuspaet zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen zuspaet zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

29.09.2011, 19:31

danke.
die shors sind in osternohe is ein kleiner bikepark bei mir ums eck.
foto

21.09.2011, 18:33

des mit der kameraansicht is echt nervig, daher hab ich mir etz nen brustgurt gebaut (des gopro-zubehör is ja irre teuer). wieviel gefälle. du frägst sachen. sch§4% aufs gefälle hauptsache spass dabei und die vielen stürze gehören dazu. des meiste is in nem bikepark gefilmt worden, dafür braucht mer so ne blaue karte fürn lift. wie beim skifahren.
foto

27.03.2011, 13:31

hab mal im nabchbarforum ein anderes video hoch geladen, evtl. interessierts den ein oder anderen ja.

http://videos.mtb-news.de/videos/view/12563
foto

27.03.2011, 13:29

wo genau seit ihr da?
foto

11.03.2011, 21:27

ja es nächstemal wieder mit helm.

irgendwie bezweifel ich ja dass irgendwer für mich ein kreuz aufstellen würde und ich würds auch nie erfahren wenns so wäre...
foto

08.03.2011, 21:23

rischdisch, auf den kommentar wart ich ja scho lang.
foto

08.03.2011, 20:02

HD is es nicht des stimmt. im moment wandel ich das mp4 in wmv um damit ichs mit movie maker schneiden kann. irgendwie klappt des net anders bei mir. obwohl ich den neuen live maker auch hab...

@tobi danke für den tipp, muss da mal bisschen rum probieren. die filme mitm mtb im wald sind farblich etz auch bisschen dunkel find ich.
foto

08.03.2011, 17:37

ich persönlcih war etwas von dem geklapper erschrocken, liegt entweder am umwerfer oder am halter für die kamera oder an beidem. außerdem musste ich den halter am vorbau festtapen, da muss ich mir mal was überlegen.
bei interesse werd ich evtl. noch ein videos mitm mtb hochladen.
das video mit der billigcam lass ich lieber, da wirds einem schlecht.
foto

08.03.2011, 17:33

@frankenpedaleur: und ich werd da bestimmt immerwieder dran VORBEI fahren.

@pwsvwg: keine angst, wie gesagt ich bin gerollt. wenn ich meine kilos richtig durch die gegend wuchte dann wirds laut auch ohne anstieg.

@xbo: hab mir die cam mit helm kit geholt (mehrere klebepads mit verschiedenen rundungen, ein helmhalter mit riemen für die luftschlitze, ein helmhalter mit gummiband und ein gelenkarm)
vorher hab ich auch mal die
http://cgi.ebay.de/Mini-DV-DVR-Sports-Video-Camera-MD80-Spy-cam-30fps-Neu-/280638012228?pt=DE_Elektronik_Computer_Foto_Camcorder_Camcorder_PM&hash=item4157543b44
probiert. fürs rr is se evtl. sogar ganz brauchbar aber bei schnellen richtungs- und farbwechseln is die cam nix.
foto

31.10.2010, 10:26

hmm is der anstieg von hüttenbach richtung oberwindsberg oder?
ich fahr da immer über oberndorf rauf, is kürzer .
wie seit ihr weiter, rüsselbach?

Letzte kommentierte Videos

foto

zuspaet profil 29.09.2011, 19:31

danke.
die shors sind in osternohe is ein kleiner bikepark bei mir ums eck.
foto

Ingo11 profil 27.09.2011, 16:06

Geiles Video.
foto

wanitsch profil 24.09.2011, 22:50

wo ist das? sieht ein wenig aus wie winterberg...
foto

zuspaet profil 21.09.2011, 18:33

des mit der kameraansicht is echt nervig, daher hab ich mir etz nen brustgurt gebaut (des gopro-zubehör is ja irre teuer). wieviel gefälle. du frägst sachen. sch§4% aufs gefälle hauptsache spass dabei und die vielen stürze gehören dazu. des meiste is in nem bikepark gefilmt worden, dafür braucht mer so ne blaue karte fürn lift. wie beim skifahren.
foto

sup profil 20.09.2011, 22:26

Doch das Video gefällt mir obwohl ich kein Fan von Musik im Video bin da fehlen mir die Fahrgeräusche.Leider geht in er Cammeransicht auch das Gefälle des Geländes verloren.Wieviel Prozent geht es da im Schnitt abwärts ?Und was ist das für ein blaues Preisschild am Lenker ? Sag blos nicht das war die Probefahrt .
foto

henry2711 profil 20.09.2011, 14:55

schönes Gelände habt ihr da.
Wenns nicht so teuer wäre, würd ich mir glatt auchnoch ein MTB kaufen.
Sieht echt toll aus.
foto

zuspaet profil 27.03.2011, 13:31

hab mal im nabchbarforum ein anderes video hoch geladen, evtl. interessierts den ein oder anderen ja.

http://videos.mtb-news.de/videos/view/12563
foto

zuspaet profil 11.03.2011, 21:27

ja es nächstemal wieder mit helm.

irgendwie bezweifel ich ja dass irgendwer für mich ein kreuz aufstellen würde und ich würds auch nie erfahren wenns so wäre...
foto

recon profil 10.03.2011, 22:39

Video ist ok! .

...ohne Helm und sich so an den Autos vorbeischlengeln . dein Kreuz wird auch bald am Wegesrand stehen. .
foto

Frankenpedaleur profil 09.03.2011, 03:02

Ich kenn den Laden auch nur vom Vorbeifahren .

Statistiken

Die Videos von zuspaet wurden bisher 1.299 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2 mal geliked und 25 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

zuspaet hat bisher 0 andere Videos geliked und 12 Kommentare geschrieben.