Alle Videos von geronet

Persönliche Alben

geronet hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen geronet zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen geronet zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

27.05.2013, 19:28

Ja der Sturz passierte in der letzten Runde direkt nach der Zielline. Der schräg links vor mir ist abgeschmiert, hat wohl nicht aufgepasst und das Vorderrad ins Schaltwerk vom Vordermann eingefädelt.. Natürlich hats noch welche dahinter umgekegelt.
foto

27.05.2013, 17:53

@Christoph10013: Hättest ja zur Führungsgruppe aufschließen können. Bei 0:20 zu sehen inkl. mir, in dem gelben Trikot mit weißen Armlingen .
foto

08.05.2013, 19:48

Cool gemacht mit der Schrift
foto

09.10.2012, 21:50

Dann fahr wenigstens so, daß rechts und links immer ein Radfahrer durchpasst. Auch in Kurven.
foto

09.08.2012, 21:02

Doch, ich stand da ne ganze Stunde und wartete in der brutal heißen Sonne auf Teamkollegen. Hab sie dann kräftig angefeuert .
foto

06.08.2012, 19:48

Super Video!
Ich bin auch mit drauf, bei 14:54 der linke Typ hinter dem blauen Schild ;-)
foto

23.07.2012, 22:45

Die Musik ist passgenau geschnitten, das ist nicht so einfach.
Arbeiten tu ich mit Adobe Premiere Pro.
foto

24.05.2012, 23:54

Lieber lass ich mich hundertmal anhupen und winke nett zurück als daß ich DEN Radweg fahren würde. Die Baustelle mit Vermessungsgerät auf dem Weg, die Schlaglöcher und die Kreuzung sind unzumutbar und eine große Gefahr für Rennräder mit hohen Geschwindigkeiten. Für die Sonntags-Omi tuts der allemal.

Schon allein die Idee der Radwege-Erbauer den Weg abgesetzt (etwa ein Auto lang) die andere Straße kreuzen zu lassen schützt zwar vor tödlichen Rechtsabbieger-LKW-Unfällen aber bringt wieder andere Nachteile mit sich. Autofahrer halten doch dort so gut wie nie und Rechtsabbieger von der Hauptstraße sehen den Radweg auch sehr selten.
foto

16.04.2012, 19:21

Dich sollten wir öfters mitnehmen, Video ist super!
Bei 2:58 siehst du dich selbst im Spiegelbild .
foto

20.02.2012, 17:39

Beine rasieren -> spätestens zum Dolo gell .

Letzte kommentierte Videos

foto

CDR profil 15.06.2013, 20:16

taktisch äußerst geschickt .
foto

Fnord profil 14.06.2013, 20:56

. . .
foto

marrtin profil 12.02.2013, 08:56

Hinsichtlich Trittfrequenz und ruhigem Becken ist das ja bei einigen Teilnehmern ein Trauerspiel...
foto

marrtin profil 12.02.2013, 08:53

Ich mag den lila Blitz .
foto

Flitzpiepe666 profil 05.02.2013, 16:50

deshaker oder warum bewegt sich der hinterreifen so!?
lieber ordentlich fest montieren, dann brauchst den deshaker nicht nachträglich drüberlaufen lassen .
foto

Jenseman profil 05.02.2013, 08:11

Wind- und Rollgeräusche raus ----> Musik rein!!!
foto

geronet profil 23.07.2012, 22:45

Die Musik ist passgenau geschnitten, das ist nicht so einfach.
Arbeiten tu ich mit Adobe Premiere Pro.
foto

badboy-rudi profil 08.07.2012, 16:10

Schönes Video, klasse Leistung.

Nur so interessehalber:
Warum dauert die Bearbeitung so lange?
Für einen Clip wie diesen hier
http://youtu.be/prueq_bvXuA
brauche ich zum Bearbeiten maximal 30min.
Ohne das Hochladen natürlich.
Womit bearbeitest Du Deine Videos?
foto

Pantone profil 04.07.2012, 22:15

APPLAUS !!! . Oscarreif !
foto

Matuki profil 05.06.2012, 22:40

Genial! Die Arbeit hat sich gelohnt!!

Statistiken

Die Videos von geronet wurden bisher 12.491 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 48 mal geliked und 47 mal kommentiert. 12.730 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

geronet hat bisher 28 andere Videos geliked und 19 Kommentare geschrieben.