Alle Videos von Alex_88

Alex_88 hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Alex_88 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Alex_88 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Alex_88 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

04.06.2011, 22:20

Unverantwortlich, dass das Rennen nicht unterbrochen wurde!
Nicht nur weil der Sturz so heftig war, sondern auf dem 1,2km-Kurs auch ein Krankenwagen entgegen der Rennrichtung unterwegs war!

Der Unfall war in der 3. oder 4. Runde, es gab noch keine Wertung. Einfach neutralisieren und wenn alle wieder zusammen sind fliegender Start.
Einfach, unkompliziert, fair!
foto

26.04.2011, 13:06

Naja, Hassloch ist schon ein schnelles Rennen...
Ob ich noch so "richtig" an mir arbeiten muss? Wer weiß... . .
foto

11.04.2011, 23:41

sagen wir zu schnell...
es kommen ja zum glück noch andere rennen. .
foto

11.04.2011, 21:26

Weil´s nach 10 Runden für mich vorbei war.
Dafür hat mein Vereinskollege es dort ordentlich krachen lassen und ist jetzt B-Fahrer .
foto

11.04.2011, 18:27

Blödes Rennen .
foto

10.09.2010, 20:32

Ich würde tippen, dass die Lager mal wieder etwas Fett sehen wollen .
foto

09.09.2010, 11:26

Man hätte ihm sagen sollen, dass man Tretlager auch anders wechseln kann . .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Alex_88 kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Alex_88 gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!