Alle Videos von Herr.Gerd

Persönliche Alben

Herr.Gerd hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Herr.Gerd zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Herr.Gerd zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

18.02.2011, 11:40

Achja Musik: RJD2 - Ring Finger
foto

18.02.2011, 11:25

Erstmal Vielen Dank .

Wir sind eigentlich überall mal auf der Insel gewesen, das Video ist von den ganzen Tagen so zusammen geschnitten.

Räder haben wir uns geliehen. Playa de Ingles bei Free Motion Bikes. Die Leute sind Nett zwar ein bisschen Sparsam bei den Ersatzteilen aber Räder waren Top. Pro Tag ca.16Euro.

Kann Ich jedem nur empfehlen dort mal hinzufahren.

Wenn Ihr das Risikoreich nennt darf ich euch garnicht die anderen Videos mit dem Fixie zeigen :P
foto

17.02.2011, 11:54

Habe das mit der Hero GoPro HD gefilmt. Echt ne super Sache sogar Wasserdicht .

Die meisten Straßen sind dort ein Traum.

Danke Danke

Letzte kommentierte Videos

foto

Herr.Gerd profil 18.02.2011, 11:40

Achja Musik: RJD2 - Ring Finger
foto

Herr.Gerd profil 18.02.2011, 11:25

Erstmal Vielen Dank .

Wir sind eigentlich überall mal auf der Insel gewesen, das Video ist von den ganzen Tagen so zusammen geschnitten.

Räder haben wir uns geliehen. Playa de Ingles bei Free Motion Bikes. Die Leute sind Nett zwar ein bisschen Sparsam bei den Ersatzteilen aber Räder waren Top. Pro Tag ca.16Euro.

Kann Ich jedem nur empfehlen dort mal hinzufahren.

Wenn Ihr das Risikoreich nennt darf ich euch garnicht die anderen Videos mit dem Fixie zeigen :P
foto

mölli profil 17.02.2011, 22:13

Klasse gemacht.
foto

der Michl profil 17.02.2011, 19:57

Super Video! Das macht richtig Lust auf Sommer...
Kannst Du uns bitte noch verraten mit welcher Musik das Video hinterlegt ist? Feiner Sound!
foto

Ganzkörperkrampf profil 17.02.2011, 19:47

Sehr schönes Video, so wie das aussieht würde ich tippen, dass ihr von Puerto de Mogan ins Hinterland gefahren seid, oder ???
Habt ihr euch Räder geliehen, wenn ja wo ???
foto

Drahtbeen-Matscher profil 17.02.2011, 17:56

@riskdrivers: Ich hab doch auch bloß an die armen verschreckten Rentner im Bus gedacht! .

...und das nächste mal bitte gefixt und ohne Bremsen geschweige denn Helm!
foto

T.S. profil 17.02.2011, 15:38

Schön, sehr schön.
Auch und vor allem die Perspektiven.
Macht Lust auf mehr.

Und die Überholmanöver?!
Ich weiss nicht wie es euch geht, krachen tut es meisst bei den Übervorsichtigen.
Das soll jetzt nicht heissen das man alle Vorsicht über Bord werfen soll.
Aber wer sich traut so runterzufahren ist sich in der Regel seiner Sache Sicher und kann das. Bei den "Übervorsichtigen" Riechen dann die Bremsgummis und die Felge ist Heiss.
foto

Goose profil 17.02.2011, 15:23

Muss ein toller Urlaub gewesen sein. Schöne Aufnahmen und eine feine Strecke, aber mit den Bussen in der Kurve wäre ich auch vorsichtiger ich möcht ja schliesslich noch ne Weile Rennrad fahren.
foto

Dex profil 17.02.2011, 15:17

Ach no Risk no FUN!!! . .
foto

Drahtbeen-Matscher profil 17.02.2011, 15:06

Klasse Filmchen, aber die Überholaktionen wären mir zu heiß, vor allem mit ´nem Bus würd ich mich nie anlegen, erst recht nicht in ´ner Kurve!

Statistiken

Die Videos von Herr.Gerd wurden bisher 2.078 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 18 mal geliked und 18 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Herr.Gerd hat bisher 0 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.