Alle Videos von cesar

cesar hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

cesar hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen cesar zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen cesar zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

08.06.2011, 20:40

Tolles Video!!
Irgendwie sehen eure Videos immer so schnell aus? Liegt es an die Fahrgeschwindigkeit oder an die Videobearbeitung(fps)? Wenn ich um die 30 bis 35Km/h fahre, sieht es nicht annähernd so schnell aus wie bei diesem Video. Merkwürdig...
Kannst Du mal ein Bild machen von der Befestigung der Cam am Rahmen?
foto

19.05.2011, 15:45

Ich fand Dich schon recht schnell...Mich hat der Zeitfahrer bei ca. 5:30min gewundert...der muss ja 50-60Km/h gehabt haben so schnell der weg war .
Schönes Video!
foto

11.09.2010, 13:51

Die Konen haben Schlagrillen bekommen, dann machen die Kugeln solch ein Geräusch. Konen und Kugeln austauschen dann läuft es wieder.
Das ganze sieht dann so aus: http://fotos.rennrad-news.de/p/17936

foto

01.08.2010, 19:00

google mal nach deshaker und Virtualdub...damit kannst du die Verwackelungen unterdrücken.
foto

30.07.2010, 11:49

Warum krakseln die da alle so langsam rum, sieht doch gar nicht steil aus!? .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von cesar kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für cesar gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!