Alle Videos von alfton

alfton hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

alfton hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen alfton zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen alfton zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

25.04.2011, 17:53

Seitenschlag ist immer noch da und jetzt hast du auch einen Höhenschlag.
foto

20.02.2011, 22:31

Mit Action meine ich halt, was man unter dem Wort so versteht, paar schnellere Passagen und Abfahrten, Aufnahmen bei welchen man sieht, wieso ein Rennrad ein RENNrad ist. Ich meine, wenn man schon filmt ...
foto

19.02.2011, 15:03

Fehlt nur mir auch nur ein bisschen Action in dem Video?
foto

18.01.2011, 12:02

Wieso denn? Ich habe einen Super Record Konuslager hier im Betrieb, läuft ehrlich gesagt besser, als der ganze moderne Sch%&ß .
Aber mal ehrlich, ist es nicht billiger neue Lager zu besorgen und die reinzusetzen, als so ein Gerät zu kaufen. Ich will nichts sagen, so ein Werkzeug ist schon lustig und macht bestimmt Spaß, aber bisher habe ich keinen Bedarf für sowas bei Industrielagern gesehen, entweder laufen die gut und fertig, oder die sind Schrott und müssen ersetzt werden, da hilft aber auch kein Fett mehr weiter, da die Kugeln bzw. Bahnen Schrott sind.
foto

18.01.2011, 08:54

Sind das Industrielager?

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von alfton kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für alfton gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!