Alle Videos von Töff

Persönliche Alben

Töff hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Töff zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Töff zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

26.05.2011, 20:48

Super!
foto

22.05.2011, 17:35

Ah, stimmt, da waren zwar zwei Bauarbeiter unterwegs aber die Ampel war aus und man konnte einfach vorbeifahren. Den Teil hab ich auch gefilmt... .
foto

22.05.2011, 17:20

Wasser... Wasser ... *wimmer*
foto

22.05.2011, 16:36

Wir sind am 21.05 da lang gekommen.
Welche Baustelle meinst du? Hab da keine besonders in Erinnerung.
foto

26.11.2010, 17:44

Also falls hier überhaupt das richtige Kennzeichen erraten wurde, dann passiert ihm trotzdem nichts weil er selbst nicht zu erkennen ist. D.h. er sagt er ist nicht gefahren und die Staatsanwaltschaft stellt die Sache ein. Traurig aber so läuft das.

Ich habe sowas selbst schon mal durchgezogen als mich einer überholt, voll ausgebremst und mich dann noch mit Scheibenwischwasser eingedeckt hat welches ich auch noch ins Auge bekommen habe. Kennzeichen und eindeutige Fahrzeugbeschreibung hatte ich, aber eben keine Fahrerbeschreibung. D.h. Verfahren eingestellt, Fahrer nicht zu ermitteln.
foto

18.11.2010, 13:21

Auf diesen Standbild kann man das Kennzeichen meiner Meinung nach am besten erkennen...

http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/2/2/5/7/1/_/original/vorfahrt.jpg

Letzte kommentierte Videos

foto

sonnenradler profil 01.01.2012, 23:37

Ja, in einer solchen Landschaft leben und fahren. . . was wäre man fit .
foto

Pantone profil 29.05.2011, 22:29

PERFETTO ! . . ....aber mit Musik wärs noch besser !
foto

schokoono profil 25.05.2011, 18:53

Tolles Video, auch wenn der Gefilmte in den Kurven teilweise recht optimistisch unterwegs ist.....
foto

Franken-Ope profil 24.05.2011, 20:03

Ich seh das Licht am Ende des Tunnels..

Super Video!!!!!!
foto

Zettie profil 24.05.2011, 14:36

Tolles video, da will man doch gleich nochmal fahren....
foto

CDR profil 24.05.2011, 11:11

Super Kameramann
foto

geronet profil 23.05.2011, 19:41

Ja, is gut gefilmt!
Echt genial wenn man in 3rd Person bergabfahren kann .
foto

cycling76 profil 23.05.2011, 10:34

Super! Danke für's Filmen. .
foto

mätes profil 23.05.2011, 08:10

Sau geil, ich hab mich vor einem Jahr bei unserer Transalp hochgeschleppt.
Schöne Ecke Südtirols.
Respekt für die saubere Kameraführung bei dem Tempo.
foto

CDR profil 22.05.2011, 22:19

Am besten sind unsere beiden Kamikaze-Abfahrer gleich am Anfang, links

Statistiken

Die Videos von Töff wurden bisher 4.405 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 24 mal geliked und 42 mal kommentiert. 1.690 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Töff hat bisher 8 andere Videos geliked und 6 Kommentare geschrieben.