Alle Videos von Powder

Persönliche Alben

sonstiges
1 Videos

Videos auf denen Powder zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Powder zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

08.01.2017, 15:19

Sehr schön gefilmt, ich bin das erste mal 1989 mit einem Trekking-Rad über das Stilvser Joch und letztes Jahr noch einmal mit dem Rennrad. Es hat sich nichts verändert dort!
foto

29.12.2013, 21:50

ja das stimmt, aber die Wolken sahen ja schon Minuten bevor es los ging sehr bedrohlich aus. Ich wollte eigentlich noch bis zu einer etwa 200m entfehrnten Tankstelle kommen. Bei Hagelkörner mit bis zu 5 cm Durchmesser war mir dann das Verletzungsrisiko echt zu groß. Hier noch ein Zeitungsbericht vom August http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/nach-hagelsturm-in-baden-wuerttemberg-tausende-voegel-in-reutlingen-und-tuebingen-tot/8638370.html
foto

17.03.2013, 14:26

darf man fragen, was ist das für eine Cam ?
foto

18.02.2013, 17:53

Shimano isch oifach a Glump .
aber die Cam isch gut, was isch des für oine?
foto

14.01.2013, 20:45

@ Katsche, alte Lenninger stimmt! .
foto

14.01.2013, 20:41

Glück im Unglück! Bei mir wars Blankeis versteckt unter einer Hauchdünnen Schneeschicht, zack Vorderrad weg... .
foto

14.01.2013, 20:18

euch kann man nichts vormachen . wollte doch auch mal auf dicke Hose machen . Ohne Spikes keine Chance, habe mich gestern einmal schön lang gemacht!
foto

06.01.2012, 20:19

Das sind unsere Hausberge. Allgäuer und Tannheimer Gruppe. Hier sind wir im Anstieg auf den Ponten. Ein nettes Tourenziel aber meist stark frequentiert. Wir waren halt sehr früh unterwegs.
foto

03.02.2011, 20:30

prima .
foto

30.12.2010, 11:54

A jo :-) Aber das gibt doch keine Punkte, dann könnte mancher jeden Tag 8 Stunden aufschreiben ;-)

Letzte kommentierte Videos

foto

Powder profil 29.12.2013, 21:50

ja das stimmt, aber die Wolken sahen ja schon Minuten bevor es los ging sehr bedrohlich aus. Ich wollte eigentlich noch bis zu einer etwa 200m entfehrnten Tankstelle kommen. Bei Hagelkörner mit bis zu 5 cm Durchmesser war mir dann das Verletzungsrisiko echt zu groß. Hier noch ein Zeitungsbericht vom August http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/nach-hagelsturm-in-baden-wuerttemberg-tausende-voegel-in-reutlingen-und-tuebingen-tot/8638370.html
foto

sup profil 07.08.2013, 21:47

Was hättest du ohne Haltestellenhäuschen gemacht??
Das kann ja ganz schön gefährlich werden.
foto

gata de gorgos profil 29.07.2013, 09:59

Bei uns am Kaiserstuhl blieb bisher das grosse Chaos aus.
Kaum Niederschlag bisher obwohl sie Dauerregen für heute vorausgesagt haben.
Ich bin froh das wir in einer Region leben wo selten extreme Niederschläge fallen.
Bei stärkeren Gewittern mit Hagel und Sturmboen bekomme ich in meiner Dachgeschosswohnung angst das es das Dach nimmt.
foto

diskokoenig profil 29.07.2013, 08:07

Das war bei uns in der Region Hannover an einigen Stellen nicht anders am Samstag, da gab es diverse Hagelschäden. In unserem Stadtteil hat es allerdings nur stark geregnet.
foto

hornergeest profil 29.07.2013, 02:32

Boah, tendentiell kein Grillwetter! .
foto

Der_kleine_Yugo profil 31.05.2013, 16:08

ich kann das Video nicht öffnen .
foto

h20 profil 14.01.2013, 22:01

Ja ja die Eisplatten gestern, mein Knie kann hezte noch ein Lied davon singen . . . .
foto

Powder profil 14.01.2013, 20:45

@ Katsche, alte Lenninger stimmt! .
foto

Powder profil 14.01.2013, 20:41

Glück im Unglück! Bei mir wars Blankeis versteckt unter einer Hauchdünnen Schneeschicht, zack Vorderrad weg... .
foto

AlexExtreme profil 14.01.2013, 20:34

War heute auch mit Spikes unterwegs. Ging gut. Dann habe ich eine Bordsteinkante unter dem Schnee nicht sehen können: Und geregelter Abflug. Bin zum Glück im weichen Schnee gelandet.

Statistiken

Die Videos von Powder wurden bisher 1.715 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 9 mal geliked und 20 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Powder hat bisher 2 andere Videos geliked und 9 Kommentare geschrieben.