Alle Videos von geosch

Persönliche Alben

geosch hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen geosch zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen geosch zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

21.12.2011, 09:04

Nein, ich finde das richtig kacke.
foto

14.12.2011, 09:57

Nicht aufregen, das Infarktrisiko ist ungemein höher als die Nutzung der spanischen Autovia. Morro del Jable via Autovia finde ich jetzt nicht sonderlich verwerflich.
Mal abgesehen dass dies in Spanien nicht überall verboten ist.
Grund:
Streckenführung klar, weniger Wind, weniger HM, weniger Verkehr.
foto

26.09.2011, 23:46

Schön da . - gute Musik! .
foto

30.11.2010, 06:55

...bestimmt n verkappter Duracell-Hase mit Identitätskrise.
.
foto

26.03.2010, 16:17

Langsamfahrwettbewerb.

Letzte kommentierte Videos

foto

geosch profil 21.12.2011, 09:04

Nein, ich finde das richtig kacke.
foto

feardorcha profil 20.12.2011, 19:32

[Zitat=geosch]Streckenführung klar, weniger Wind, weniger HM, weniger Verkehr[Ende Zitat]

Und Du fährst gerne Rennrad, oder? .
foto

armlancestrong profil 15.12.2011, 22:36

.. wären sonst 30 km Umweg ,,,,,,,gibs nicht
foto

Laufi profil 14.12.2011, 23:36

Hab ich auf Malle auch mal gemacht ... wären sonst 30 km Umweg gewesen und der Hotelportier sagte mir "das ist schon ok so" ... war's dann auch. Recht entspannt.
foto

smidex profil 14.12.2011, 18:28

...kacke bleibt kacke... .
foto

opareiner profil 14.12.2011, 16:24

ja wie find ich das denn, hier ist es kalt und nass und der Fastrosi ist in kurz/kurz auf der Auto-Bahn unterwegs...
foto

geosch profil 14.12.2011, 09:57

Nicht aufregen, das Infarktrisiko ist ungemein höher als die Nutzung der spanischen Autovia. Morro del Jable via Autovia finde ich jetzt nicht sonderlich verwerflich.
Mal abgesehen dass dies in Spanien nicht überall verboten ist.
Grund:
Streckenführung klar, weniger Wind, weniger HM, weniger Verkehr.
foto

Der_kleine_Yugo profil 13.12.2011, 23:50

.... ja natürlich... zum TOD.... oder zur Armut, da keine Versicherung übernimmt solche Risiken....
foto

flandrien profil 13.12.2011, 22:24

A B K Ü R Z U N G ! Ihr Schlingels
foto

Der_kleine_Yugo profil 13.12.2011, 12:31

@ Geosch,

schönes Rad ist auf dem Video zu sehen.... mich interessiert, warum wurde über die Autobahn gefaren????

Spaß oder was anderes???


Grüße,

M.

Statistiken

Die Videos von geosch wurden bisher 1.456 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 4 mal geliked und 21 mal kommentiert. 6 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

geosch hat bisher 3 andere Videos geliked und 5 Kommentare geschrieben.