Alle Videos von dackmo

Persönliche Alben

dackmo hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen dackmo zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen dackmo zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

19.06.2011, 15:32

So macht Schule Spaß! Super!
foto

29.06.2010, 14:55

Ja, mit dieser:
http://www.tachyoninc.com/XCMicro.html

Aber nicht auf dem Helm sondern mit einer umgebauten Akkufrontleuchten Halterung.
Trotz Lenkermontage ziemlich wenig verwackelt finde ich

Letzte kommentierte Videos

foto

riCCi profil 01.07.2010, 21:31

Hi zusammen,

ja, das war heftig. Ich war auch mit dabei. Fahre im Video eine Weile vor der Cam im rotem Trikot und schwarze Hose. Bin aber recht glücklich vorbei gekommen. Nur ne Acht im Hinterrad.....

heftig heftig. Dies Auto hätte nie stehen dürfen oder es hätte gesichert sein müssen. Aber vielleicht hat man nicht damit gerechnet, das dort noch so eine große Gruppe vorbeikommt.... ich weis es nicht. Hoffe, das es keine schlimmen Verletzungen gab...
foto

Holgi_Hart profil 29.06.2010, 23:49

Sieht wirklich böse aus...`ma hoffen, daß keinem etwas "wirklich ernstes" passiert ist! .

Gute Besserung für die Fahrer!
foto

dackmo profil 29.06.2010, 14:55

Ja, mit dieser:
http://www.tachyoninc.com/XCMicro.html

Aber nicht auf dem Helm sondern mit einer umgebauten Akkufrontleuchten Halterung.
Trotz Lenkermontage ziemlich wenig verwackelt finde ich
foto

blonde beine profil 29.06.2010, 13:29

HAllo Dackmo,

hast Du das mit Helmkamera gefimt?
foto

jonny65 profil 28.06.2010, 23:51

fiel das auto plötzlich vom himmel und stand vorher nicht da ? .
foto

Wickerman profil 28.06.2010, 22:32

Alter Schwede..... .

Das sieht aber echt böse aus!! .

Statistiken

Die Videos von dackmo wurden bisher 2.707 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 6 mal kommentiert. 1.198 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

dackmo hat bisher 0 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.