Alle Videos von WinneOne

WinneOne hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

WinneOne hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen WinneOne zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen WinneOne zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

01.12.2011, 19:55

Danke!
foto

01.12.2011, 18:39

...lädst du´s nochmal hoch - mich würden die "paar Minuten" interessieren!?
foto

01.10.2011, 12:28

...alles klar - hab´s erst jetzt gesehen - Danke @sup!!
foto

09.08.2011, 16:44

,,,ich bin völlig "unbedarft" bzgl. Rennen: deshalb meine Frage - besteht eigentlich eine Möglichkeit, sich aus dem Pulk in irgendeine marginal-bessere Position zu "verändern"...??!?
Sind zwar nur 10 min Video - aber ich seh da nahazu immer die gleichen Leute: der Typ mit der (extrem) weißen Hose, der da immer wieder mal am rechts am Rande entlangsprintet, etc. .....aber ansonsten kommt man doch keinen cm vorwärts, oder..?!?

Ich weiß, die Ø-Geschwindigkeit beträgt auch über 40 km/h ...aber in der Gruppe läßt sich auch leicht mitschwimmen....!
foto

03.06.2011, 15:15

...ich glaub, es sind noch 1 oder 2 auf den am Boden Liegenden reingefahren - man sah´s kurz und hörte das Carbon kleppern...!?!
foto

15.05.2011, 17:58

...Wahnsinn!!!...vor lauter "Racing-Adrenalin" und "Laß-mich-auch-mit"-Tunnelblick Kopf und Kragen riskiert!
Hoffentlich ist er Forumusmitglied und kann sich die Situation hier nochmal im Stream anschauen - er wird sicher ein Dankgebet in sein Abendritual einbauen!

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von WinneOne kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für WinneOne gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!