Alle Videos von micha17

micha17 hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

micha17 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen micha17 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen micha17 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

09.12.2010, 10:44

@Stan, Respekt vor der Abfahrt mit dem Rad, bin da selbst mit einen (modernen) Cyclocross runter, ist schon ein Unterschied zum MTB. Zum Lachen sind die "Biker" ab 2:00 die nicht in der Lage sind Dich abzuhängen, so sind aber fast alle dort, nach 10x Gardasee bin ich der Überzeigung das 80% aller dort fahrenden nichts mit MTB-Sport zu tun haben.
"Mit-Shuttle-irgendwo-hoch-Fahrer" sind kleine Mädchen....

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von micha17 kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für micha17 gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!