Alle Videos von Roadrunner

Roadrunner hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Roadrunner hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Roadrunner zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Roadrunner zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

09.12.2013, 14:50

Gefällt mir gut. Mit der Mucke ist es fast wie beim Spinning. .
foto

07.06.2012, 19:47

Hat er da den Bundesadler abgeschossen oder soll das 'ne Art Fuchsschwanz-Ersatz sein? .
foto

28.07.2011, 03:14

Ich frage mich ob es sich auf die Erdrotation auswirkt wenn im Sommer alle Holländer immer Richtung Alpen "umsiedeln".
foto

19.07.2011, 19:45

Eurosport einschalten und TdF schauen.
foto

10.07.2011, 15:00

mühsam ernährt sich das "movie"-hörnchen .
foto

24.05.2011, 00:47

Sehr professionell. Sowas in Spielfilmlänge für kalte Winterabende ... man wird ja noch träumen dürfen. .
foto

16.04.2011, 22:35

Alter Schwede, was für ein "hüpfender" Fahrstil. .
foto

22.11.2010, 10:03

@ Al
Legen die MTBler von heute sich mehr auf die Fresse wie früher, wo 'ne HS33 und 50mm Federweg schon der Hit waren?
Bei vielen Freerider und Downhillern kam die lässige Shorts und die Shirts gerade recht um die Wampe und die Kackstelzen zu verdecken, die in Lycra eben doch uncool aussahen.
Und bei manchen muß dann Cordura, was sich ja so geschmeidig wie 'ne Zeltplane trägt, und der Federweg am Bike die mangelnde Fahrtechnik ausbügeln.
foto

21.11.2010, 22:24

Nix gegen Bikeshorts, aber warum trägt man die wenn man drunter eh schon 'ne Radhose hat. Oder sind das nur Beinlinge? Naja, die "Murmeln" sollen ja immer cool bleiben. .
foto

20.11.2010, 03:41

Automatische Landungen mit ILS sind bei gewissen Witterungsverhältnissen sogar Pflicht. Dafür muß aber Flugzeug und Flugplatz (jeweilige CAT) auch ausgerüstet sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Instrumentenlandesystem
@Pantone
Auf Deutsch und auch recht verständlich beschrieben. :-)

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Roadrunner kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Roadrunner gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!