Alle Videos von Cobalt

Cobalt hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Cobalt hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Cobalt zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Cobalt zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

28.06.2011, 20:07

Tolle Aufnahme. Du machst da streckenweise ganz schön Ballett. Kannst Du sagen, wie hoch da etwa die Top-Speed war?
foto

12.06.2011, 17:59

Bist Du so schnell, oder die anderen nur so langsam, daß Du die alle spielend überholst?
foto

23.05.2011, 22:15

hey, da bin ich gestern auch lang. allerdings wenn ich sehe, wieviel verkehr dort ist, war ich wohl etwas zeitiger dran - so gegen 8:30 =)
foto

21.05.2011, 13:14

was für ein stricher. abgesehen davon: weiß jemand, ob sowas in deutschland als beweismittel gilt/gelten darf, weils halt ne private aufnahme ist. im zweifelsfall würde der betreffende eh behaupten, er hätte nicht am steuer gesessen und da es keine hafterhaltung in deustchalnd gibt, wars das dann auch (maximal ne auflage zur führung eines fahrtenbuches - wobei das ja manche mehr nerven kann, als ne strafgebühr . )

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Cobalt kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Cobalt gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!