Alle Videos von Djeiby

Djeiby hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Urlaub
0 Videos

Videos auf denen Djeiby zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Djeiby zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

07.07.2014, 15:08

@Mimsey
Empathie und Mitgefühl bezog sich auf Kaugirl bzw. auf den Ton, den du ihr gegenüber daruf hast.
Du setzt sie mit den Hobby-Jägern auf eine Stufe, mit den Menschen, deren Hobby es ist, Tiere zu töten und die Spaß daran haben.
Kaugirl filmt Kühe, weil sie diese niedlich findet und weil sie Tiere mag. Ob sie überhaupt Fleisch isst, weißt du auch nicht.

Viele Menschen wissen nicht wie Milch- und Fleischindustrie mit den Tieren umgehen. Ich wusste das früher auch nicht, weil das alles so "normal" ist.
Die wenigsten Menschen aber wollen, dass die Tiere gequält werden.
Anstatt mit sachlicher Aufklärung zu kommen, greifst du sie persönlich an. Hier wäre etwas Feingefühl angebrachter gewesen.
foto

06.07.2014, 20:09

@Mimsey
Da sehe ich aber einen gewaltigen Unterschied.
Eigentlich hätte ich von dir mehr Empathie und Mitgefühl erwartet. Schade, dass du Kaugirl persönlich so angreifst. Hast du früher kein Fleisch gegessen?
Bei solchen Reaktionen ist es verständlich, dass Veganer von vielen als Spinner abgetan werden. Schade! Sehr schade!
foto

06.07.2014, 08:59

@Mimsey
Deinen letzten Post finde ich Kaugirl gegenüber nicht fair.
.
Ich verstehe nicht, was das soll.
foto

05.07.2014, 22:59

Jetzt habe ich sogar noch den ausführlichen Teil gefunden:
http://www.abschaffung-der-jagd.de/fakten/studiegegenwildschweinjagd/index.html
foto

05.07.2014, 22:43

@Kaugirl
Lies bitte mal dies hier zu der Überpopulation von Wildschweinen:
https://docs.google.com/viewer?docex=1&url=http://www.pro-iure-animalis.de/dokumente/flyer_wildschweinpopulation.pdf

Noch etwas anderes: Die meisten Wildunfälle passieren im Herbst, wenn die Drück- und Treibjagden begonnen haben. Viele der Unfälle sind somit erst durch die Jäger verursacht worden. Hier ist ein interessanter Leserbrief zum Thema: http://www.abschaffung-der-jagd.de/leserbriefe/wildunfaelle.html

Mein Weg zur Arbeit führt durch stark bejagtes Gebiet. Mehrere Male musste ich letzten Herbst Treibjagden aus dem Auto verfolgen. Bei zwei Jagden wäre es beinahe zum Zusammenstoß mit dem Wild gekommen, weil es geflüchtet ist (Reh und Schwein). Bei beiden waren keine Schilder für den Autoverkehr aufgestellt. Ich finde das sehr verantwortungslos von den Jägern.
foto

03.07.2014, 15:24

@Kaugirl
Ich kann dich verstehen. Vermutlich hätte ich vor kurzer Zeit auch wie du reagiert.
Ich bin (zum Glück) in diese Thematik durch eine Freundin reingerutscht, die schon seit einigen Jahren vegan lebt.
Früher dachte ich auch, Veganer seien Spinner. Aber je mehr man sich mit Veganismus beschäftigt, desto logischer ist das Ganze und

https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t1.0-9/p261x260/10487287_733031886738232_6308111525221568245_n.jpg

Sei bitte nicht eingeschnappt!
Wenn du magst, kannst du sich erkundigen. Es gibt viele tolle Seiten und wenn dir Kühe symphatisch sind, ist es doch nur von Vorteil sich zu informieren wie die Milchwirtschaft mit ihnen umgeht. Die Verbraucher werden regelrecht verarscht und ihnen wird eine Art heile Welt vorgegaukelt. Ich dachte vor ein paar Jahren auch noch, dass Kühe Milch einfach so geben und sie gemolken werden müssen. Was da alles hintersteckt wusste ich leider nicht.
Bitte fühle dich nicht persönlich angegriffen.

Viele Grüße!
Djeiby
foto

30.06.2014, 23:07

Ich finde es traurig, dass wir Menschen einen Unterschied zwischen "Nutz-" und Haustieren machen.
Auf diesem Bild zählt das Pferd übrigens auch zu den "Nutz"tieren:
http://www.provegan.info/uploads/pics/1012201_565207426871381_484569897_n.jpg
foto

30.06.2014, 20:34

Tolles Leben! . .
foto

17.06.2011, 15:36

Eine fröhliche Truppe. .

Die Musik gefällt mir.
Was ist denn das?
foto

08.04.2011, 13:34

.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Djeiby kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Djeiby gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!