Alle Videos von tobi82

Persönliche Alben

tobi82 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen tobi82 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen tobi82 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

23.08.2010, 15:01

@centurion

da hst dir ja echt ne menge arbeit gemacht. aber so sind die meinungen eben verschieden. guck dir mal an wie gute profis die berge runterkacheln, gibts ja genug videos bei youtube.
und in serpentinen fährt man also ohne schräglage.. soso. jeder wie er will.
foto

30.07.2010, 13:34

das ist eher kriech-tempo..die nehmen ja alle die beine hoch.
straße scheint auch in eine richtung frei zu sein, zur besseren abwicklung der verkehrs.

da ist nix gefährliches dran. der vater hat sein rad ja nie im grenzbereich, was man an der schräglage und dem tempo in der kurve sieht.
foto

28.07.2010, 15:27

jetzt kommen wieder die moralapostel..
foto

13.04.2010, 13:38

voll bis oben hin, die jungs die da vorne fahren

Letzte kommentierte Videos

foto

mike_le profil 05.07.2010, 08:43

rechtlich sehr bedenklich ... ich würd das löschen bevor es Ärger gibt
foto

hornergeest profil 05.07.2010, 01:26

Moin!
Danke @Tobi82 fürs posten! So bekomm ich auch mal mit, was für erbärmliche Kommentatoren die GEZfresser da haben! .
Vive le Tour
Christian

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für tobi82 gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!