Alle Kommentare von Der_kleine_Yugo

foto

03.09.2015, 18:59

leider war die Cam nur nach vorne gerichtet aber nur zur Info: der Fahrer bekommt schon jetzt "Gänsehaut" wenn daran denkt, was bei dieser Bedingungen passieren konnte
foto

28.01.2015, 22:26

wie geil . es gefällt mir
foto

03.01.2015, 22:11

cool .
foto

29.12.2014, 09:13

@Alex, das WE war NUR ein Mal.... das nächste Mal bei diesen Bedienungen werde ich mir drei fach überlegen....
@Patze, . .
foto

02.12.2014, 17:09

Carbonfelge am CX . und noch mit Cantis.... nööööö so was mache ich nicht .

.
foto

03.11.2014, 22:51

javol .
foto

03.11.2014, 21:37

passt .
foto

28.10.2014, 20:20

. .
foto

20.10.2014, 15:23

es gefällt mir.... und Du hast mich jetzt auf Idee gebracht, nicht nur die anderen zu filmen, sondern ab und zu mich selbst.... danke Dir .
foto

04.10.2014, 01:15

@Pantone,
1 - das ich waren die ersten 8 km - von 20 km wenn ich direkt zur Arbeit fahre.... sonst habe ich ca. 300 hm auf restliche 12 km verteilt .....
2 - immer . ich bin halt "geseligt" .
3 - ich . immer und überall mit dem Rad muss eine Trillerpfeife dabei sein - mehrere Male hat mir wörtlich das Leben gerettet.... die Erfahrung von Dienstag Nachmittag (30.09.) werde ich noch hier posten....
4 - fast .

@pwsvwg, das mit dem Motor war echt lustig.... mein Motor ist in meinem Waden (leise und kräftig).... auf dem erstem Teil sind ca. -3% da kann man bis 60 km/h locker schaffen kann.... das mit den Schutzengel stimmt .

@sup, danke.... Jep die Cam ist unter dem Sattel.... K-Edge Halterung für GoPro oder Garmin Virb als ein Cousin in den USA war hat mir so was für ca. 12, € gebracht, hier sind diese Teile ziemlich teuer...

der Reise Begleiter wurde eigentlich durch den Zufall getroffen, der arbeitet in der Nähe meines Wohnortes (S-Zuffenhausen) und ich war auf dem Weg zum Nachdienst.... unterwegs habe ich ihn gefragt ob ich die Video Aufnahme hier einstellen darf....
und wegen dem Radweg, leider gibt es einen der parallel zur Straße verläuft, nur ist oft in der Zeit mit Fußgänger, Rentner, Kinder, Babywagen usw überfüllt.... .
foto

01.09.2014, 17:23

@sup, gerade gelesen.... heute leider muss ich arbeiten (wieder Nachtdienst . ) und morgen Abend könnte ich Dir ein oder mehrere Fotos zuschicken oder im Foto Album einstellen .
foto

30.08.2014, 22:34

falls Du eine GoPro hast, kann ich Dir nur empfehlen die Kupplung vom Anhänger für Croozer... das Teil ist viereckig und lässt sich gut mit den Teilen von GoPro kombinieren, natürlich eine oder andere Schraube solltest Du austauschen, aber die Cam sitzt bombenfest .... wenn du die Kupplung auf dem Schnellspanner montierst, kommst Du ein bisschen weiter mit der Cam und dann ist die Aufnahme noch schöner... man sieht viel.... wenn Dich interessiert kann ich Dir ein Foto davon schicken....
foto

12.06.2014, 22:34

?????
foto

20.05.2014, 23:20

leider ist mir Tag vorher die Halterung abgebrochen.... es wurde geplant die NEUE Garmin Virb Elite auf der Sattelstütze ganze Zeit laufen zu lassen....
foto

29.04.2014, 22:13

. das würde mich auch .
foto

06.04.2014, 22:39

. ich bin schon ein bisschen neidisch . ..... seit Montag bin ich abwechselnd im Nachdienst (Mo, Mi,Fr & So) und komme ich kaum zum Radfahren (max. 300 km letzte Woche) . und Du verbringst den ganzen Tag beim Rennen.... .



. alles OK.... ich wünsche Dir viel Spaß in kommender Saison.... viell. sieht man sich....

.
foto

31.01.2014, 16:02

@rr-mtb-radler, die Cam ist eine GoPro Hero2....
@Free-Willy, die Rampe war ca. 10% oder 11%.... .
foto

11.12.2013, 13:43

@gonsch, . stimmt
foto

04.06.2013, 19:11

hi hi hi was kann ich sagen .
foto

01.06.2013, 23:57

@slavi79,

jetzt bin ich verzweifelt . .... ich verstehe die eigene Sprache nicht mehr . ... was ist "cugstokovani blajbinger"???? o man o man hilf mir .