Die neuesten Kommentare

foto

Epizentrum.der.Omnipotenz profil 24.09.2021, 01:59

Kaputt.
foto

b-r-m profil 28.06.2021, 07:14

so what?
foto

JA1 profil 26.06.2021, 07:27

vor fast genau zwei jahren an einem sommerabend klopften die nachbarn an unsere tür. sie vermissten ihre Zoey, die normalerweise bei einbruch der dunkelheit nach hause kam .... aber nicht an diesem abend. sie baten uns, mal in der garage nachzusehen, weil sie glaubten, miauen aus unserer garage gehört zu haben ... keine Zoey in unserer garage aber eine Zoey und eine kleine dunkelgraue katze neben ihr auf dem garagendach. Zoey sprang von der garage auf die mauer, die unsere grundstücke trennt und ging mit ihrer familie nach hause. die kleine blieb auf dem garagendach sitzen ... irgendjemanden musste sie ja gehören.
Heidi und ich gingen zu bett.
herzerweichendes miauen begann und hielt mich vom schlafen ab. ich blieb hart. auf keinen fall wollte ich die katze ... irgendein tier wieder im haus haben. ich wollte nicht wieder verantwortung übernehmen, keine tierarztrechnungen bezahlen, but most importantly i wanted to travel ... reisen, touren machen, wann immer mir der sinn danach stand.
das miauen konnte mich nicht erweichen.
unruhig ... besorgt wurde ich, als das miauen aufhörte.
hatten kojoten die kleine geschnappt?
sie hat sich ja nicht gerade leise verhalten.
OMG!
ich aus dem bett barfuß aus dem schlafzimmer ins wohnzimmer die terassentür auf und wer sitzt da mit großen augen und erwartet mich.
ich möchte nicht wissen, mit wem und wie oft sie dieses spielchen schon getrieben hat?!
seitdem sind fast zwei jahre vergangen und jetzt würden wir sie für kein geld in dieser welt mehr hergeben.
wir haben sie nach meinem vater, der auch ein großer katzenjeck war, Franzi genannt. ... und sie hört auf diesen namen
foto

Epizentrum.der.Omnipotenz profil 03.02.2021, 13:47

Cowboystiefel mit Vebastostandheitzung.

Das war doch mal was.
foto

Epizentrum.der.Omnipotenz profil 03.02.2021, 13:43

Dreht wie ein Mühlstein.
foto

bambam69 profil 24.01.2021, 09:59

Dreht sich doch Gute Nabenperformance
foto

Epizentrum.der.Omnipotenz profil 07.01.2021, 17:37

Nein. Aber seine Frau.
foto

Epizentrum.der.Omnipotenz profil 07.01.2021, 11:38

foto

Epizentrum.der.Omnipotenz profil 19.12.2020, 08:10

Wenn Italiener anfangen, Englisch zu sprechen...

DIE FÜHREN ETWAS IM SCHILDE!

?
foto

b-r-m profil 22.11.2020, 21:36

Hast DU so oft draufgeklickt?
foto

Epizentrum.der.Omnipotenz profil 21.11.2020, 15:40

20.000 Hits.
foto

Epizentrum.der.Omnipotenz profil 19.10.2020, 13:31

Dissoziale Persönlichkeitsstörung.
PSYCHOPATH
foto

Epizentrum.der.Omnipotenz profil 19.10.2020, 13:16

Gleich einsperren!
Wer so Rad fährt, gehört ins Zuchthaus.

Ohne Frage!

https://youtu.be/iG0MyOb8sAo
foto

Epizentrum.der.Omnipotenz profil 28.09.2020, 12:20

KNATTERTON MACHT EINEN KNATTER TON.
foto

oldie49 profil 23.09.2020, 16:34

Wirklich toll ,danke!
foto

Hajo59ger profil 23.09.2020, 13:17

Das ist super geworden, dank dir Hans - Georg. Bis zum nächsten Treff.
foto

In dubio pro velo profil 19.09.2020, 19:00

Ich versteh solche Videos per se nicht. Ich mein Fahrrad fahren können wir doch alle und mehr wird hier ja nicht demonstriert. Ich versteh`s ja, wenn jemand irgendwie was besonderes kann. Aber so? ist doch lächerlich !
foto

m.indurain profil 20.06.2020, 05:57

Alle Oberlehrer, die sich hier beschweren,sollten sofort freiwillig den Führerschein abgeben, wenn sie irgendwann mit dem Auto schneller als zulässig gefahren sind.
foto

Rollek profil 20.05.2020, 05:52

Oh man, mit Radfahren hat das wenig zu tun.
Mich stört aber vielmehr, wie beschissen so eine 'Radtour' sein kann