0

Einzelzeitfahren Ollaner

Einzelzeitfahren vom 15.05.2011 in Stade bei Hamburg über 28 km. Veranstalter Ollaner-Radteam. Tolle Veranstaltung. Das Video in kompletter Länge gibts hier:

http://www.paulblaes.de/gratisvideos/zeitfahren-ollaner-videoid17.html
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 PaulBlaes profil 19.05.2011, 06:36
Trotz Erfolgsmeldung von RennradNews hat wohl mit dem Upload irgendwas nicht geklappt .
Dann hilft nur der Klick auf den Link... sorry
0
#2 cesar profil 19.05.2011, 15:45
Ich fand Dich schon recht schnell...Mich hat der Zeitfahrer bei ca. 5:30min gewundert...der muss ja 50-60Km/h gehabt haben so schnell der weg war .
Schönes Video!
0
#3 PaulBlaes profil 19.05.2011, 15:59
Danke, ich fand mich auch schnell .

Ernsthaft: Das Niveau war nicht schlecht. Ich war tatsächlich zufrieden, aber bin nur Ende des 2. Drittels in der Ergebnisrangliste gelandet. Und der Typ nach 5 Minuten... da hab ich für einen Moment gedacht ich steig auf Synchronschwimmen um *grins (aber 50-60 stimmt denn doch nich... 40-45 vielleicht, ich hatte an der Stelle 35 etwa)

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
PaulBlaes profil
Album
PaulBlaes Niedersachsen
Datum
19.05.2011 um 06:19 Uhr
Dauer
4:45 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
752
Likes
0
Kommentare
3
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.