0

Easton EC90: Speichenkreuze binden

http://teerschneider.blogspot.com/2011/05/versteifungen.html

nichts wirklich neues, aber trotzdem sind die einzigen gebundenen Hinterräder die ich tagein tagaus sehe nur meine eigenen
ich will hier natürlich niemanden zu seinem glück zwingen, wer aber gerne sprintet oder berge rauf keult sollte das mal antestet!!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 WG-Opa profil 18.05.2011, 08:32
irgendwie reichlich ätzend: entweder wird das video seitlich abgeschnitten oder gar nicht angezeigt .
0
#2 manuelwissen profil 18.05.2011, 11:07
wofür soll das gut sein ?
0
#3 radlpedalritter profil 18.05.2011, 12:19
Das wüßte ich allerdings auch gerne. Vor allem wird dadurch das Material der Speiche nicht geschädigt? .
0
#4 WG-Opa profil 18.05.2011, 21:57
wie gesagt, eigentlich ein alter hut! bringt natürlich nur etwas bei hinreichend hohem druck auf dem pedal ... vollkommen reversibel, beschädigt wird dabei nichts
http://teerschneider.blogspot.com/2011/05/versteifungen.html

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
WG-Opa profil
Album
Benutzeralbum
Datum
18.05.2011 um 08:30 Uhr
Dauer
4:04 min
Abmessungen
480x360
Views
272
Likes
0
Kommentare
4
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.