0

Bergzeitfahren Teil I ... Schorndorf (BW)

Hallo

Am 22.Mai 2011 findet auf der neuen, noch nicht für den Verkehr freigegebenen Straße (Schorndorf-Schlichten) einmalig ein Bergzeitfahren statt
Unter
www.bergzeitfahren-schorndorf.de
kann man sich anmelden

Es gibt auch was zu gewinnen
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Lars W. profil 18.05.2011, 22:02
.
Leider zu weit weg..
0
#2 PaulBlaes profil 19.05.2011, 22:34
schade... für mich auch, klingt klasse. wünsch euch viel spass!
0
#3 tobifauss1977 profil 20.05.2011, 11:13
Moin,

wohnst Du in der Nähe?!?

Wohne 100m Luftlinie von Deinem Startplatz weg.

Am Sonntag leider keine Zeit...wegen Geburtzeltag...aber so ist die Strecke sehr schön geworden....

Schade um die Alte Strecke ...war wesentlich schattiger und ebenfallst (Bergauf) schon zu fahren.

Greetz.

Tobi
0
#4 radcomunicator profil 20.05.2011, 15:00
ja, wohne in der nähe. ebersbach :-)


du kanst auch mal mitfahren, schaue unter" forum rsc plochingen"
grüße
0
#5 Pingo profil 20.05.2011, 21:09
Bin am Sonntag auch dabei (bin gebürtiger Schorndorfer und hab 30 Jahre dort gelebt) und werde morgen am Samstag mal nach der Arbeit die Strecke abfahren. Werde wohl nicht der einzige sein.

Ist ja ne richtige Rennstrecke (für die Autos) geworden, sieht man auch an den vielen Leitplanken, dass da für Geschwindigkeitsorgien schonmal vorgesorgt wurde, schon allein an dem tiefen Baumeinschlag links und rehts von der Strecke. Da wirds die nächsten Jahrzehnte bestimmt böse Unfälle geben. Die alte Strecke war viel reizvoller und tats genauso im Endeffekt.

In Schlichten gehts beim BZF am Sonntag dann kurz vorm Friedhof links weg in den Feldweg. Da komme ich auch direkt an meinem Wochenendgrundstück vorbei, auf dem ich vor lauter Radeln noch nicht zum Rasenmähen gekommen bin .

P.S. Wie schnell ist denn eure Zeit geworden? Nur mal als Anhaltspunkt...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
radcomunicator profil
Album
Benutzeralbum
Datum
17.05.2011 um 21:06 Uhr
Dauer
3:43 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
407
Likes
0
Kommentare
5
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.