0

Hundeangriff: haarscharf vorbei, HF 190 ++

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Chaosgeneral profil 14.05.2011, 11:29
Hundeangriff bringt es auf den Punkt, mal gut das du schneller warst als er.

Mir wäre mal so ne Taschenratte fast ins Vorderrad gelaufen......
0
#2 Sinterclaas profil 14.05.2011, 13:59
Hätt gern den Verlauf der Geschwindigkeitssteigerung gesehen.
0
#3 Lars W. profil 14.05.2011, 15:47
Gib es zu..Das war deine Frau inkl. Köter die dich nur zum Sprinten zwingen will. .
0
#4 treckjäger profil 14.05.2011, 16:53
Hatte lange nicht so einen heftigen Adrenalinausstoß - das Vieh war m.E. ein Husky - also nicht einzuschätzen betr. der "Spiel oder Beissfreude" .

Zeit auf den Tacho zu sehen blieb nicht...
0
#5 enasnI profil 14.05.2011, 17:45
Wie ihr das immer schafft. Mir ist so was noch NIE passiert.
0
#6 HendrikR profil 14.05.2011, 18:15
Der tut nix, der will doch nur spielen. Mit Rennradfahrern .
0
#7 Cattie profil 15.05.2011, 11:54
Sicher, dass es ein Husky war? Gibt es schwarze Huskys?

Ich kann das gut nachempfinden. Fast genau die gleiche Situation hatte ich mit 2 Border Collies. Gott sei Dank ging es leicht bergab...
0
#8 tudor profil 15.05.2011, 13:17
Genau so ein Ding hatte ich auch-musste das Teil mit der Trinkflasche abwerfen.

Einmal ist der Tacho zu sehen-kann aber nix erkennen :LOL
0
#9 radcomunicator profil 02.06.2011, 09:10
lustig, aber nur beim zugucken :-) ,
mal andere frage(technisch): mit welchen einstellungen nimmst du am meistens auf ?
grüße peter
0
#10 treckjäger profil 03.06.2011, 09:10
1280 x 720 Pixel und 60 Bildern pro Sekunde
0
#11 jord profil 13.06.2012, 09:16
JUNGS, IHR KOENNT IN MEINER HEIMATLAND RADFAHREN PROBIEREN. ICH BIN MEHRMALLS VON 6-7 SOLCHE BIESTER ANGEGRIFEN WORDEN. DAS IST EIN GUTES ERLEBNIS!! GRUESSE AUS GRIECHENLAND!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
treckjäger profil
Album
Benutzeralbum
Datum
14.05.2011 um 11:08 Uhr
Dauer
0:40 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
787
Likes
0
Kommentare
11
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.