3

RTF Zwenkau 2011

Finale der 150km-Runde der RTF Zwenkau 2011 - Team Hallzig Express
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Roadrunner profil 16.04.2011, 22:35
Alter Schwede, was für ein "hüpfender" Fahrstil. .
0
#2 GTdanni profil 16.04.2011, 22:53
Geile Seuche.

Wenn ich natürlich gewusst hätte das du das alles filmst....

Cu Danni
0
#3 Deisterflieger profil 17.04.2011, 07:37
Ist das Ein Fully? :-)
0
#4 enasnI profil 17.04.2011, 10:37
Also innerorts fahrt ihr wie die letzten Bauern.
0
#5 godmod profil 17.04.2011, 12:25
nettes video .
0
#6 LonelyWolf profil 17.04.2011, 16:11
@enasnl: Am Stil wird noch gearbeitet. Versprochen! .
0
#7 L.E.Radler profil 19.04.2011, 00:07
habs nochmal in Ruhe geschaut. Da sind vor allem Speichen die nicht führen wollen aber dann bei Rot über die Kreuzung kacheln. Ansonsten ist die Einfahrt nach Zwenkau ja auch keine Ortsdurchfahrt, sondern der Zieleinlauf. Da darfs doch ein bissel unruhiger sein, oder ?. Ansonsten wirklich schöööööööön (schade das man nicht sieht wie flott wir waren)
0
#8 scottride profil 23.04.2011, 19:03
oida...der fahrstil . .....tu doch mal die knie ned so weit auseinander .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
andre79le profil
Album
Benutzeralbum
Datum
16.04.2011 um 21:25 Uhr
Dauer
0:00 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
2.857
Likes
3
Kommentare
8
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.