11

Descent to Sa Calobra

Geile Schnitte. Beneide Euch um diese Abfahrt.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Matt_8 profil 07.04.2011, 00:20
Cooles Video. 'hat aber ein wenig Überlänge
0
#2 De-Ouh profil 07.04.2011, 07:42
Guten Morgen und danke. das mit der Länge des Films lässt sich leider kaum vermeiden..Ziel war es die komplette Abfahrt einzufangen und das etwas aufzulockern. Die Fotos am Ende dienen lediglich dazu die Musik nicht abschneiden zu müssen.

Alle Aufnahmen wurden übrigens mit der GoPro HD Hero gemacht (unterwasser, fahrt, und Fotos)
0
#3 Bergmuffel profil 07.04.2011, 07:50
Nasse Hände bekommt man beim gucken!!! .

Weltklasse!!! .

Wo ist das?
0
#4 De-Ouh profil 07.04.2011, 07:52
@Bergmuffel: Auf Mallorca bei der Abfart vom Coll de Reis nach Sa Calora. .

und...danke .
0
#5 pepper.salt profil 07.04.2011, 09:12
Guter Film!
0
#6 RoteSora profil 07.04.2011, 09:21
Schöner Flecken Erde ist das da und super eingefangen .
0
#7 webwaechter profil 07.04.2011, 11:20
Da bekommt man ja Pipi in die Augen ! Ach ja da möchte man selber gleich wieder hin ! Sehr schön gemacht !
0
#8 andi mania profil 07.04.2011, 13:41
Ja top Video - nur falsche Richtung !!! . .
0
#9 Fritz12 profil 07.04.2011, 16:25
haha da bekomme ich Lust auf schwimmen=) top video!
0
#10 McMurphy profil 07.04.2011, 17:50
geiles Video, wieviel hm sind denn das in etwa die es da hinunter bzw. rauf geht?
0
#11 Lars W. profil 07.04.2011, 20:56
Ich hab´s in den 10 Tagen Malle leider nicht geschafft.. .
0
#12 De-Ouh profil 08.04.2011, 08:29
Danke @all.

@McMurphy: Es sind knappe 800hm bis zum Strand .

@Lars W.: Wie was wo? 10Tage und dann nicht in Sa Calobra? Was hast du denn gemacht? .

@andi mania: Das Video ist runter ja schon 14 minuten lang...rauf wäre das eine abendfüllende Sache geworden .
0
#13 Djeiby profil 08.04.2011, 13:34
.
0
#14 Lars W. profil 08.04.2011, 19:09
@De-Ouh:

Naja..bin viel Grundlage Richtung Sineu gefahren.Hat mich schon tierisch angepisst,dass ich nur alleine gefahren bin. :/
Und dann wollte ich fahren,lag aber einen ganzen Tag mit Bauchkrämpfen nur im Hotel.Das war´s dann.
Echt doof. .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
De-Ouh profil
Album
Benutzeralbum
Datum
06.04.2011 um 23:40 Uhr
Dauer
14:33 min
Abmessungen
512x384
Views
5.472
Likes
11
Kommentare
14
Download
SD

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.