2

27.03 Kriterium "Am neuen Zentralstadion"

KT, A, B, C

mein erstes Amateurrennen
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 h20 profil 28.03.2011, 15:38
Ne Junger,
das wäre mir zu hart!
.
0
#2 8hEnnEs7 profil 28.03.2011, 15:53
Nachdem ich auf die Startliste geschaut habe hatte ich die Hose schon fast voll .
Es lief dann aber doch erstaunlich gut.
0
#3 h20 profil 28.03.2011, 18:02
Kein Wunder, wenn auch alle Buchstaben des Alphabets in einem Rennen mitfahren dürfen .

Gibt das Sinn für die C-Fahrer?
0
#4 8hEnnEs7 profil 28.03.2011, 19:09
Naja, am Anfang der Saison sind ja die neuen U23-BuLi-Fahrer auch noch C. Die müssen erst noch aufsteigen, können von der Leistung her aber locker bei so einem Rennen vorne mit fahren. Für den "normalen" C-Fahrer ist es eher ein gutes Training für die Rennhärte... .
Die Jedermannteams von Univega und DKV waren übrigens auch dabei... .
0
#5 Alex_88 profil 28.03.2011, 20:26
Ich wäre da schon nach den ersten 500m ausm Feld gefallen .

Hattest du die Nummer 129 oder so ähnlich?
0
#6 8hEnnEs7 profil 28.03.2011, 21:36
Fast, hatte die 103 .
0
#7 Orle profil 28.03.2011, 23:21
ganz große Klasse :daumen ... Glückwunsch ! ... ist ne schöne Zusammenfassung ... da bekommt man wieder richtig Lust!
Grüße aus Hamburg
Orle
0
#8 Wäller profil 28.03.2011, 23:58
Da wär ich direkt beim Start rausgefallen!
0
#9 8hEnnEs7 profil 29.03.2011, 00:12
... sagte des Drittplatzierte von Börger .
0
#10 salamander_faxenschwamm profil 29.03.2011, 13:13
.
Schönes Rennen. Tolle Stadt. Grüße, bis später...
0
#11 Wäller profil 29.03.2011, 14:03
Ja ist so, hat ja in Ascheffel auch nur bis zur vorletzten Runde gereicht, aber mit Bronchitis sollte ich keine Rennen fahren, fragt sich wie ich krank in Börger 3. werden konnte .
0
#12 8hEnnEs7 profil 29.03.2011, 18:16
Warum machst du es denn trotzdem?
Wahrscheinlich war der Körper in Börger noch nicht so angegriffen. Ich bin auch schon bei nem Kriterium Zweiter geworden obwohl ich total erkältet war. Danach ging allerdings gar nichts mehr... .
0
#13 saschurin profil 01.04.2011, 13:12
War auch dabei . war eigentlich recht entspannt trotz der tatsache, dass keine Gruppe vorn raus war... Lass mal hören wo Du als nächstes fährst. Ich bin am So in Melle bei Osnabrück am Start...
man sieht sich spätestens auf dem Verkehrsübungsplatz
P.S. find ich gut, dass du dieses Jahr mit Lizenz fährst
0
#14 8hEnnEs7 profil 01.04.2011, 18:44
Ich war auch erstaunt. Hatte mich vor dem Rennen eigentlich schon darauf eingestellt zertrümmert zu werden, aber dann liefs doch wunderbar… .
Ich fahre (wahrscheinlich) am 10.04 in Steinfurt. Kommendes WE fahre ich kein Rennen.
Haben wir uns schon mal irgendwo gesehen/unterhalten? Ich steh grad ziemlich auf dem Schlauch .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
8hEnnEs7 profil
Album
Rennen 2011
Datum
28.03.2011 um 13:06 Uhr
Dauer
3:25 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
800
Likes
2
Kommentare
14
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.