13

Abfahrt nach Port de Pollenca

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 wounded knee profil 22.03.2011, 17:41
geile Abfahrt!
0
#2 RoteSora profil 22.03.2011, 17:57
Ich glaub, nächstes Jahr muss ich da auch mal wieder RUNTER... .
0
#3 Pantone profil 22.03.2011, 18:06
. . OBERGEIL.... !!!
Die Kamera perfekt justiert ! Ein Traumasphalt , wenig Verkehr - was will man mehr !
Ich würde noch diese Musik dazu spielen :
Vangelis -Themes- End Titels from "Bladerunner" oder London Philarmonic Orchestra " Get Back" von den Beatles als Orchesterversion !
Aber das ist Geschmackssache...... ! . .
Frage : ist das die Straße von Cap de Formentor kommend und ist diese Straße dorthin durchgehend neu asphaltiert ...?
0
#4 makimoto profil 22.03.2011, 18:14
Wo ist diese?
0
#5 Dex profil 22.03.2011, 18:35
Höchstgewschwindigkeit=?
0
#6 skysurfer5 profil 22.03.2011, 19:42
Genial, einfach genial.. War es die Abfahrt ab Lluc nach Port Pollenca? Und die Aufnahmen mit der Go-Pro sind auch wirklich klasse. Weißt du etwas über die Akkulaufzeit?

Die Aufnahmen machen Lust auf mehr. Ich muß noch 4 lange Wochen warten, bis man mich dorthin lässt. Das halte ich nicht aus......

skysurfer5 .
0
#7 andi mania profil 22.03.2011, 20:37
Ich muss noch ein Jahr warten - war schon da....
0
#8 De-Ouh profil 22.03.2011, 21:48
Erstmal danke an alle für die Blumen .
Es hat ewig gedauert das Video hoch zu laden aber es hat sich ja anscheinend gelohnt .

Das Video ist auf der Straße zum bzw. vom Cap Formentor kommend entstanden. Genauer gesagt auf der Abfahrt vom letzten Berg zur Stadt Port de Pollenca. Der Zustand der Straße ist dort wirklich erstklassig. Wie es weiter zum Cap aussieht weiß ich leider, noch, nicht, da gestern erst mein zweiter Tag auf Mallorca war wollte ich es nicht übertreiben und bin nur auf den ersten gefahren. Zumindest die Abfahrt in den Wald hinunter soll aber ebenfalls neu gemacht worden sein.

Topspeed war 69km/h..ich bin nach dem schweren Sturz '2009 ein wenig vorsichtiger als früher...

Die Akkulaufzeit der Kamera ist sehr sehr gut...ich denke, dass ich die 16GB-Karte ohne probleme "voll machen" könnte.

Edit: Die Abfahrt vom Salvador ist in arbeit...dieses mal vom Lenker aus gefilmt.
0
#9 gata de gorgos profil 22.03.2011, 21:48
Das ist die Abfahrt vom Cap kommend nach Pollenca.
0
#10 SmashFlash profil 22.03.2011, 22:27
Die Abfahrt in den Wald ist auch neu, aber danach ist die Straße in einem schlechten Zustand, wenn man zum Cap de Formentor will.
0
#11 De-Ouh profil 22.03.2011, 23:15
Trotzdem isses da aber schön .
0
#12 smidex profil 23.03.2011, 10:10
joa. da kann man gut radeln . .
0
#13 M@rkus profil 23.03.2011, 12:04
. Runter ist aber schöner wie hoch oder .
0
#14 RoteSora profil 23.03.2011, 13:03
@Markus:
Das Radfahren ist eine der wenigen Lebenssituationen, in denen ich es begrüße, wenn es stetig und ordentlich bergab geht .
0
#15 Lulle profil 23.03.2011, 13:56
Vor lauter Neid muss ich dein Video kritisieren: Unten rechts im Bild ist n Fettfleck auf der Linse .
0
#16 M@rkus profil 23.03.2011, 15:56
@RoteSora: .
0
#17 hoffi88 profil 23.03.2011, 17:08
Da kämpft der eiserne Radler sich ewig da hoch für einen 4 minuten Quickie. .

Sind wir nicht alle ein wenig verrückt. .
0
#18 KosmosCowboy profil 24.03.2011, 00:54
latürnich!
0
#19 Pedalentritt profil 27.03.2011, 12:34
Oh ja, ich mag auch wieder.....
0
#20 alexb profil 29.03.2011, 10:32
Die Hälfte der Strecke ist in schlechtem Zustand. Hatte gleich mal einen Platten und die Pumpen an den Rädern taugten nichts. Haben ne halbe Stunde gebraucht, bis wieder genug Luft drin war. :-(
Bin jetzt 2 mal am Cap gewesen, aber bei dem Zustand der Straße werde ich da nimmer hinfahren.
0
#21 De-Ouh profil 29.03.2011, 21:57
Ich war Sonntag zuletzt da...die Straße ist bis in den Wald perfekt (so wie auf dem Video) der Rest ist in keinem guten Zustand aber durchaus fahrbar. Wenn man genug Luft in den Reifen hat dürfte das kein Problem sein . Die Aussicht lohnt sich mMn immer .
0
#22 Lars W. profil 31.03.2011, 16:05
War bis zum 29.03 auch dort..
War mein Hausberg,da´s Hotel nur ca. 10km Entfernt lag.
Bestzeit war trotzdem nur 12:55. .

Aber runter macht´s so oder so mehr Spaß! .
.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
De-Ouh profil
Album
Benutzeralbum
Datum
22.03.2011 um 11:16 Uhr
Dauer
4:30 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
1.967
Likes
13
Kommentare
22
Download
SD
HD

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.