2

Tour du Canton Wittenheim

Man erkennt nicht wirklich viel - Hauptfeld rast vorbei - ganz schön windig!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 crashbiker profil 15.03.2011, 07:52
Und wo war da nun laisy? .
0
#2 RedWing4Life profil 15.03.2011, 07:58
ich schrieb doch hauptfeld - laisy war davor.
0
#3 Sinterclaas profil 15.03.2011, 08:48
Woar ist das schnell.
0
#4 RedWing4Life profil 15.03.2011, 08:54
@sinterclass: ja wahnsinn!! die runde hatte knapp 7km und das hauptfeld ist so alle 8 minuten an uns vorbeigerauscht.

der sieger hatte einen 45er schnitt!!
0
#5 Pedalentritt profil 15.03.2011, 09:40
Um so heftiger, dass die die Straßen nicht komplett gesperrt haben...regelmäßig fuhren Autos durch die Strecke & die Fahrer mussten sich gelegentlich ihren Weg suchen...( die ausserhalb des Feldes.... )
0
#6 RedWing4Life profil 15.03.2011, 09:43
zum besseren verständnis. jaaa es durften autos auf die strecke...aber nur mit erlaubnis der streckenposten und nur wenn das feld grad auf der anderen seite des kurses war.
0
#7 laisy profil 15.03.2011, 10:12
also selbst im Feld kamen uns Autos entgegen und dann noch die tollen Straßenteiler da hat es einige male geknallt
0
#8 Pedalentritt profil 15.03.2011, 10:24
Na,Red, Du erinnerst Dich, als wir am Verpflegungswagen standen & das Auto rechts fuhr & der einsame Fahrer von hinten kam...gleiche Richtung....
0
#9 RedWing4Life profil 15.03.2011, 10:53
ja es gab ausnahmen!!!

aber es war auch nicht so das ständig autos vogelwild über die strecke gefahren sind.

am besten funktioniert halt alles in deutschland. da gibts kein ärger mit kkw und die radrennstrecken sind hermetisch abgeriegelt.
0
#10 Freedy profil 15.03.2011, 12:37
Immer wieder toll anzuschauen .
0
#11 Francesco1964 profil 15.03.2011, 15:24
Wow ... ich liebe das Geräusch von vorbeisausenden Rennfahrern ... .

Und ein ganz schön umfangreiches Feld!
0
#12 RedWing4Life profil 15.03.2011, 15:27
sausen ist das richtige wort....schnell wie die windhunde...und zäh wie...naja lassen wir das.

waren 200 fahrer aller klassen am start!
0
#13 mck profil 15.03.2011, 16:10
Und im Hintergrund heult noch die Krankenwagen Sirene oder? Passt aber zu eurem berichten.

Tolles Video
0
#14 laisy profil 15.03.2011, 16:30
Nene du das Führungsfahrzeug hatte auch so nen Teil oberdrauf .
0
#15 Francesco1964 profil 15.03.2011, 16:57
So ein Teil ist Klasse ... am 10. April bin ich auch wieder Führungsfahrzeug und darf -unter den Augen der Obrigkeit- die 30er Zonen mit Vollgas unsicher machen .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
RedWing4Life profil
Album
Benutzeralbum
Datum
15.03.2011 um 07:44 Uhr
Dauer
0:30 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
958
Likes
2
Kommentare
15
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.