4

BadeniaTV in Passau

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 sigi1401 profil 28.02.2011, 23:59
Schönes Video, aber den Reporter sieht man nicht. Na ja Badenia TV wird schon seine Gründe haben. Ein Kameramann kostet zu viel. Niederbayern TV ist schon unterwegs nach Monnem.
0
#2 Frankenpedaleur profil 01.03.2011, 03:46
Aber schöne Sendezentrale haben se .
0
#3 KLR profil 01.03.2011, 06:57
Saperlot, weshalb kann ich das Video nicht sehen - Monnemer, welch' ominösen Einstellungen hast' da wieder vorgenommen.
0
#4 Speedjunkie2010 profil 01.03.2011, 09:43
Mei, wenn ihr wüsstet was wir für Zentralen im ganzen Gäu bei uns im mächtigen Niederbayern verteilt haben... .

Des Video is ned schlecht, aber einen Kameramann hättest dir schon leisten können... Ach ja... Die ganze Kohle für den Straßennamen ausgegeben... tztztz Die Badenser sind ja wie dir Bänker, aber Gott sei Dank wirtschaftet ihr nur euren Sender damit runter. .

Jochen, jetzt mach du erst mal a Video, bevor du hier wieder mitreden darfst... Nimm dir a Beispiel am Thorsten... Auch ohne Kameramann setzt der ein vernünftiges Video in' s Netz.

Nby - TV denkt halt global, darum sind die Videos auch in Facebook. .
0
#5 sigi1401 profil 01.03.2011, 09:55
Das gezeigte Haus ist die alte Pförtnerstube. Als nächstes zeigen wir das Sendezentrum von dem Piratensender Franconia TV. Do werds schaun !
Gruß
Sigi K
Vorstandsvorsitzender Ndb.TV
0
#6 Monnemer profil 01.03.2011, 10:05
@ KLR: weißt doch: das ist die Sperre für faule Praktikanten .

Aber im ernst: schon wieder Probleme? Die anderen können es anscheinend doch auch alle sehen .
0
#7 Speedjunkie2010 profil 01.03.2011, 10:05
So machen wir das, Sigi K.

Die ganze Welt soll sehen, aus welchen Löchern die da versuchen ihre Funkwellen in' s anständige Land zu treiben... .

Star - Moderator von Ndb.TV

Andy K. .
0
#8 Monnemer profil 01.03.2011, 10:26
@ Andi: Lasst euch doch mal was neues einfallen, anstatt das große BadeniaTV immer nur nachzuahmen ... So kommt ihr nie nach oben .
0
#9 Speedjunkie2010 profil 01.03.2011, 10:39
Ich sehe da keinerlei Gemeinsamkeiten (bis auf die Anonymitäten der Namen) .
0
#10 Frankenpedaleur profil 01.03.2011, 11:30
Nun, unser Andi K. braucht ja in manchen Dingen etwas länger, sowohl radtechnisch als auch...ähmm, nunja. .
Zu seiner Information, es gibt keine Sendezentrale mehr, Sendebetrieb eingestellt, Ende, schon lange. Auch wenn Du ein großer fan anscheinend von uns bist/warst, muß ich Dich enttäuschen. Aber schön zu sehen, daß wir ein großes Vorbild für Dich sind, so sehnlich wie Du Dich uns wieder herbeiwünschst, aber zumindest hat es ja für die Entstehung Deines Wald- und Wiesensenders gelangt und dich dafür inspiriert. Viel Erfolg weiterhin und nicht immer soviel abschauen, gell .

In diesem Sinne
0
#11 Speedjunkie2010 profil 01.03.2011, 11:43
Warum ihr nicht mehr sendet hat laut vertraulichen Information andere Gründe... . Stimmt, in manchen Dingen brauch ich länger wie du und da bin ich auch stolz drauf! . .

Du stehst mir im Eigentorschießen aber in nichts nach, Jochen... .
0
#12 Monnemer profil 01.03.2011, 11:59
Andi - du redest hier schon über die Strecke in Berlin oder .
0
#13 Frankenpedaleur profil 01.03.2011, 11:59
Nichts anderes meinte ich auch .
0
#14 Speedjunkie2010 profil 01.03.2011, 12:03
Jaja, das hättest wohl gern, dass es die Strecke in Berlin wäre, oder irgendeine andere Veranstaltung, aber weiiiiiiiiiit gefehlt! .
0
#15 Buster profil 01.03.2011, 17:48
Aktenzeichen XY
0
#16 KLR profil 01.03.2011, 21:34
Endlich ... Video angekuckt und mir ist klar weshalb der Chefredakteur letztens die Monopoly-Spielregeln eingesehen und die BadeniaTV-Kaffeekasse halb geleert hat.
.

MfG
KLR
0
#17 beto profil 02.03.2011, 03:56
Wie geil ist das denn,.....
Kann ich noch Aktien kaufen von badenia tv?
0
#18 chrisRM6 profil 02.03.2011, 11:41
betrüger, das ist doch in woinem? .
0
#19 Monnemer profil 02.03.2011, 17:12
Na gut - ist in "badisch Passau" .

Der Titel ist auch nicht ganz richtig - müsste heißen: BadeniaTV (gedanklich) in Passau .
0
#20 KLR profil 02.03.2011, 17:50
badisch Passau --- kommt das vor oder nach badisch Sibirien?

Aber selbst badisch Sibierien oder badisch Passau liegt immer noch im Musterländle und somit Meilen vor bayrisch ... ... . ... ... äh gibt's da was .
0
#21 Monnemer profil 02.03.2011, 18:02
Nur Gossensender mit unverständlichen Moderatoren .
0
#22 sigi1401 profil 03.03.2011, 17:41
chrisRM6 - Danke für die Enttarnung von Monnemer. Sofort alle Konten sperren!
0
#23 rudy65 profil 04.03.2011, 07:41
Ist sehr spannend gemacht konnte mich kaum auf den Stuhl halten,
Vor Angst oder vor Langeweile bin noch am überlegen..
http://www.reisesehnsucht.de.to

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Monnemer profil
Album
Benutzeralbum
Datum
28.02.2011 um 22:12 Uhr
Dauer
1:58 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
892
Likes
4
Kommentare
23
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.