1

Ultremo HT - Rundlauf

Der geht dann wohl zurück zu Schwalbe...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Jowa profil 12.02.2011, 15:48
Ist bei Contis ganz normal ., aber die Schwalbe laufen eigentlich rund, also kannste ruhig zurückschicken.
0
#2 8hEnnEs7 profil 12.02.2011, 16:25
Einen der Reifen hab ich schon vor der Montage eingeschickt, der war noch schlimmer. Der neue läuft wunderbar. Den anderen Reifen hab ich leider erst montiert weil er auf den ersten Blick nicht so eirig aussah, aber der vibriert beim Fahren schon ganz ordentlich. Sind ja auch gut 3mm... .

Ich ärgere mich immer noch dass ich mir nicht doch die Veloflex Carbon gekauft habe... .
0
#3 Alex_88 profil 14.02.2011, 18:55
Den musst du auch aufpumpen .
0
#4 8hEnnEs7 profil 14.02.2011, 19:20
Stimmt, waren ja nur 11 Bar drin... ich Dummerchen!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
8hEnnEs7 profil
Album
Und so weiter...
Datum
12.02.2011 um 13:46 Uhr
Dauer
0:13 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
963
Likes
1
Kommentare
4
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.