0

RsC Plochingen unterwegs

Aus Plochingen über den Radweg(Bahnradweg) auf das Furlepass und über Donzdorf zurück.
Info: und die neue Cameraist ist das erste mal dabei.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 AlexExtreme profil 06.02.2011, 19:05
"You own the bike, not the road!"

Immer schön über Autofahrer maulen und dann nebeneinander auf der Straße fahren. Den Fahrradweg rechts von euch habt ihr wohl auch übersehen ?! Ok, die sind manchmal im miesen Zustand aber solche Zweierreihen sind schon etwas sehr dreist.
0
#2 radcomunicator profil 06.02.2011, 20:44
Ja, da hast Du wohl auch Recht. Nun, es war relativ früh und leer, dazu noch ein Sonntag. Der Radweg war voll nass und schmutzig. Übrigends, maulen über die Autofahrer tun wir nur wenn es dazu Gründe ohne Recht gibt.
- Sportliche Grüße.
0
#3 Robert_Krause profil 06.02.2011, 21:03
ab einer Gruppe von ich glaube 4 Personen MUSS man zweierreihe fahren!!!
0
#4 ingow profil 07.02.2011, 09:16
"ab einer Gruppe von ich glaube 4 Personen MUSS man zweierreihe fahren!!! "

nicht ganz Richtig! Ab 16 Personen gilt man als Verband und DARF geschlossen in Zweierreihe auf der Straße fahren; selbst wenn ein Radweg vorhanden ist! Und darüber hinaus gilt man als ein Fahrzeug, wenn die ersten über eine grüne Ampel fahren, dürfen die letzten auch bei Rot noch fahren.
http://www.verkehrsportal.de/stvo/stvo_27.php
0
#5 Lars W. profil 09.02.2011, 20:07
Ich find Zweierreihe sollten nur die Leute fahren dürfen,die´s auch können.. .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
radcomunicator profil
Album
Benutzeralbum
Datum
06.02.2011 um 18:23 Uhr
Dauer
2:50 min
Abmessungen
512x341
720x480
Views
819
Likes
0
Kommentare
5
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.