0

Winter am Niederrhein im Reichswald

Am 19 Dez. 2010 im Reichswald aufgenommen.
Schnee am Niederrhein wahr immer seltener geworden. In den letzten Jahren scheint er wieder gekommen zu sein.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 treckjäger profil 11.01.2011, 23:12
Echt tolle Stimmung!
0
#2 Hajo59ger profil 12.01.2011, 16:16
Genau so habe ich es auch empfunden. Es wahr mir fast schon zu unheimlich ruhig dort.
0
#3 Chaosgeneral profil 12.01.2011, 22:56
Und jetzt ist der ganze schöne Schnee im Reichswald wieder weg
0
#4 hornergeest profil 13.01.2011, 11:41
Schön!
0
#5 Hajo59ger profil 13.01.2011, 17:56
Wenn man bedenkt das ich 2Stunden und 20 minuten für 1min. u. 9 sec.zum laden brauchte. Daran kann man erkennen das ich auf dem Lande wohne. Wir haben hier eine sehr schlechte Internetverbindung. Aber wir haben eine und das ist ja schon was.
0
#6 ultegra1 profil 14.01.2011, 15:25
hallo Hajo!
wohnst in toller Gegend und schönes Video!
bei uns im hügeligen Niederösterreich sah es vor der großen schneeschmelze vor einigen tagen ähnlich aus!
lg
0
#7 Hajo59ger profil 14.01.2011, 16:14
Hallo Charly mein Freund.
3 Wochen Winter und danach kam das Hochwasser. So schnell kann es gehn. Heute haben wir 13 Grad+ , man könnte wenn es nicht Regnen würde kurzarm fahren.
Habe jetzt ne eigene Kamera, werde jetzt wohl mehr Fotos machen und Filmchen drehn
mfg Hajo

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Hajo59ger profil
Album
Benutzeralbum
Datum
11.01.2011 um 22:20 Uhr
Dauer
1:09 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
343
Likes
0
Kommentare
7
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.