2
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 MischkaBaer profil 23.12.2010, 22:54
.
Traumhafter Ausblick .

Aber der Weg dorthin .
0
#2 Amigo profil 24.12.2010, 18:24
Wusste gar nicht, dass es damals vor der Erfindung des Mountainbikes schon Helmkameras gab. .
0
#3 Radlbeere profil 25.12.2010, 11:25
.
0
#4 radlpedalritter profil 28.12.2010, 12:45
Welches Kraut hast du denn da geraucht vor dem Start? Cannabis kann's nicht gewesen sein. Oder doch? Wo finde ich den Film zum Downhill?
0
#5 stan08 profil 28.12.2010, 13:49
@ Radlpedalritter Geraucht wird am Gipfel !
War wohl noch etwas beeindruckt von der unruhigen Nacht in der Schlafhöhle beim Bocca da Lè (rieselnder Steinschlag und Tierbesuch).
Der Downhill fand in der Dämmerung statt, mangels Catering wurden die Filmarbeiten vorzeitig eingestellt.
0
#6 radlpedalritter profil 28.12.2010, 19:25
Stan, schön das du auf meine Frotzelei nicht Sauer reagierst. Wie kamst du auf die gloreiche Idee mit dem Rennrad da rauf zu klettern? Mit dem MTB könnte ich mir einen Reim drauf machen. Beim Single Trail fahren mal schauen wo es da hingeht. Rennrad und Single Trail? Ich komme einfach nicht drauf.
0
#7 stan08 profil 28.12.2010, 20:11
@ radlpedalritter die Idee kam 2009;
hab damals dieselbe Runde im Uhrzeigesinn gemacht, Schlechtwetter + Zeitdruck haben keine richtige Pause zugelassen.
2010 liefs dann wesentlich entspannter und ohne böse Überraschungen.
0
#8 radlpedalritter profil 28.12.2010, 20:17
K1 wurde ja schon ohne Sauerstoffmasken bestiegen aber.... mit Rennrad noch nicht. Das wär's doch!!! Und ich habe ihn gekannt, aus dem Forum!
Guten Rutsch an alle, mit oder ohne Rad .
0
#9 hornergeest profil 04.01.2011, 15:48
Fertiger Vogel .
Geile Idee, Hut ab! :daumen. Hätte nur gerne gesehen, was für Steigeisen Du unter die Clickies montiet hast .
Grüße
Christian
0
#11 hornergeest profil 05.01.2011, 15:44
Nice! .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
stan08 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
23.12.2010 um 20:48 Uhr
Dauer
10:45 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.856
Likes
2
Kommentare
11
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.