3

Walking with Pingu

Im All-Wetter-Zoo-Münster konnten wir (vor ALLEM meine Verlobte) unseren Lieblingstieren ganz nah sein. der Letzte "kickte" die Kamera ganz lässig um
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Wickerman profil 14.11.2010, 23:12
. .

Coole Pinguine! .

Der letzte ist ja echt nen ganz Frecher!! .
0
#2 quoderatdemonstrandum profil 15.11.2010, 00:16
.
0
#3 De-Ouh profil 15.11.2010, 01:17
@Wickerman: Der kleine Kerl ist tatsächlich vor mir stehn geblieben, hat kurz zu mir hoch geguckt und hat dann im Vorbeigehen die Kamera umgestübst....ein "ÄTSCH" war das letzte, was gefehlt hätte .
0
#4 Wickerman profil 15.11.2010, 09:40
@ De-Ouh

Erinnert mich ein bisschen an die Pinguine aus Madagascar!!! .
0
#5 RoteSora profil 15.11.2010, 10:59
Stur lächeln und winken, Männer.. .
0
#6 M@rkus profil 15.11.2010, 12:44
. .
0
#7 Pantone profil 15.11.2010, 13:01
. .
0
#8 Z2! profil 15.11.2010, 19:24
Wohne zwar hier, war aber sicher schon 15 Jahre hier nicht mehr im Zoo - nee, stimmt gar nicht, vor 6 Jahren hab ich mal die Spatzen gezählt da .
0
#9 Twinkie profil 15.11.2010, 19:54
was für ein unhold ...erm..... humboldt .
0
#10 ohneworte profil 15.11.2010, 21:00
Selber schon in Live gesehen, ist ganz witzig die Aktion!
0
#11 De-Ouh profil 16.11.2010, 08:15
@twink: Richtig. Brillenpinguine sind mit meine Lieblinge..clever, verspielt und treu..wie ein Hund, nur anders angezogen.

@ohneworte: Die Aktion macht richtig Spaß, wenn man sich den richtigen Tag dafür aussucht..an unserem Besuchstag war es bitter kalt und innerhalb der Woche. Der Zoo war also ziemlich leer und trotzdem war es bei den Pinguinen plötzlich voll.
0
#12 Asphalthai profil 16.11.2010, 10:45
wie könnt ihr da nur so nah rangehen?!?! wisst ihr nicht wie saugefährlich diese Monster sind??? Ahhhhhhh!!!
0
#13 Al_Borland profil 20.03.2011, 18:23
Ja! Besonders die Säbelzahnpinguine... .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
De-Ouh profil
Album
Fliegen
Datum
14.11.2010 um 22:25 Uhr
Dauer
0:34 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
755
Likes
3
Kommentare
13
Download
SD
HD

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.