9

Ponale bei Riva

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 concor profil 03.11.2010, 20:27
schicke C-Nabe und wohl keine Acht! .
0
#2 wachsi profil 03.11.2010, 21:25
Ab sofort zeige ich den Leuten, die meinen ich wäre verrückt gewisse Strecken mit dem RR zu fahren, einfach nur deine Videos. .

Wo fährst Du da überhaupt? Ist ne nette Gegend.
0
#3 PumpBull profil 04.11.2010, 10:53
Tacho nur verschoben und noch dran? .
Den Lago di Garda kenne ich nur vom surfen, das ist schon eine Weile her. .

Und ja, Moutainbike wäre wohl für solche Strecken geeigneter - verfahren? .
0
#4 no*dice profil 04.11.2010, 17:52
Voll bevölkert die Strecke... .
0
#5 stan08 profil 04.11.2010, 22:53
@PumpBull Tacho ist an den Bremszügen fixiert .
@no*dice Eine Strecke der Begegnungen
0
#6 Ingo11 profil 05.11.2010, 11:18
Also die Blicke sind dir auf jeden Fall immer sicher.
0
#7 MiketheBike profil 05.11.2010, 19:07
Da wäre wohl ein Crosser mit mind. 32er Bereifung ideal. Da ich mit gerade einen zusammenbauen hab lassen, weiss ich wovon ich spreche. Macht riesig Spass damit.
Aber mit nem reinen Renner, nee, die armen Felgen.
0
#8 Pantone profil 13.11.2010, 16:10
SCHON GEWALTIG !. .
Was ich nicht verstehe - und ich sitz jetzt seit 48 Jahren am Rennrad , aber wenn ich in eine(seltene) Schotterpassage komme, dann fühle ich mich mit den dünnen Reifen total unwohl - um nicht von Schiss zu reden...! Kann man das auch Lernen die Sicherheit auf Schotter...! Mit dem MTB gehts mir ganz gut ...! Und wieviel % Gefälle hatte es bei dieser Fahrt am Lago...? Dann hast Du fast keine Bremsgriffgummi - null Komfort...! Macht das wirklich Spaß...???. .
...und kontrolliere bei Zeiten Deine Felgenflanken !!!
0
#9 Pantone profil 13.11.2010, 19:39
Danke für Deine Ausführungen und die Gewißheit dass auch Du manchmal Bammel hast ! Aber bei der Abfahrt warst Du ganz schön flott unterwegs ! Ich war vor zwei Jahren am Tremalzo ( vom Val di Ampola rauf übern Asphalt ) und im Süden herunter da hatte ich mit dem MTB ( als Abfahrtserprobter !) erstmals Angst , weil's mich ständig versetzt hat...! Erst ab dem Abzweiger Monte Notra Richtung Lago di Ledro gings dann , obwohl da kamen so steile Abschnitte die waren betoniert (!!!)....! Habe ich auch noch nie gesehen !
P.S.: Downhiller - war manchmal mit denen auch schon im verbalen Clinch ...!
0
#10 stan08 profil 13.11.2010, 20:23
Hab hier noch Videomaterial von so einer lagotypischen Betonrampe min. 25%
0
#11 micha17 profil 09.12.2010, 10:44
@Stan, Respekt vor der Abfahrt mit dem Rad, bin da selbst mit einen (modernen) Cyclocross runter, ist schon ein Unterschied zum MTB. Zum Lachen sind die "Biker" ab 2:00 die nicht in der Lage sind Dich abzuhängen, so sind aber fast alle dort, nach 10x Gardasee bin ich der Überzeigung das 80% aller dort fahrenden nichts mit MTB-Sport zu tun haben.
"Mit-Shuttle-irgendwo-hoch-Fahrer" sind kleine Mädchen....

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
stan08 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
03.11.2010 um 16:31 Uhr
Dauer
6:36 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.250
Likes
9
Kommentare
11
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.