0

Kopfsteinpflaster Schüttelshake

Jedermannrennen auf Rügen am 17.10 (100 KM)
Mit jeweils 2 x 1,1 KM Kopfsteinpflaster der Sorte Schüttelshake
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 HendrikR profil 20.10.2010, 23:53
Das Datum der Aufnahme ist ja der Knüller: 2038/05/24. Endlich eine Kamera mit Weitblick .
0
#2 Booya profil 21.10.2010, 10:45
. Jo die Cam ist zwar super klein und leicht (20gramm) aber die interne Software hat einige macken.
0
#3 treckjäger profil 21.10.2010, 11:29
Wie war die Veranstaltung sonst so? Organisation , Verpfelgung, Streckensicherung?
Lohnt es dahin zu fahren??
0
#4 Booya profil 21.10.2010, 13:23
Das Rennen fand dieses mal das erste mal statt, also war alles noch relativ klein und kein vergleich zu anderen Veranstaltung wie Hamburg, Berlin oder Münster.
Es gab vergleichsweise wenig Werbung und deswegen waren es auch gerade mal so 150 Fahrer. Aber dafür war das Feld sehr gut besetzt.

Orga war ok. Die Verpflegungsstation hab ich nicht gebraucht, also kann ich dazu nichts sagen.

Streckensicherung war rudimentär aber auf grund der geringen Menge von Teilnehmern ausreichend. Wir hatten nicht eine kritische Situation und das obwohl wir auch viel, auf den wichtigsten Strassen für Rügen gefahren sind.

Nur alleine dafür wäre ich nicht hingefahren aber da ich das Wochenende eh in die Gegend musste....
0
#5 rarehair profil 21.10.2010, 13:56
Das Renntempo sah den Umständen entsprechend recht entspannt aus. Mit Sicherheit kein Zuckerschlecken über die Kopfsteine auf Rügen...
0
#6 ChrisH profil 26.04.2011, 22:56
Huch, ein Erdbeben .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Booya profil
Album
Benutzeralbum
Datum
20.10.2010 um 23:45 Uhr
Dauer
3:35 min
Abmessungen
512x334
736x480
Views
612
Likes
0
Kommentare
6
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.