4

Mont Ventoux via Bédoin. Ein Traum;)

Wenn man ihn sieht, diesen "wahnsinnigen" Berg, ist es einfach magische Anziehung...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Volker_Essen profil 09.10.2010, 01:55
Was ist das für ein Trikot?
0
#2 Hubert_t profil 09.10.2010, 08:04
super, 2011 will ich auch dahin!
0
#3 Rennradträumer profil 09.10.2010, 08:55
das Trikot ist ein Mt Ventoux Trikot.Als Andenken an diesen schönen Urlaub..
@Hubert: mach das,viel Spaß.
0
#4 taylor01 profil 09.10.2010, 10:09
Sag mal, wie heisst den der Song beim Video... tausendmal gehört - komme aber nicht mehr drauf.
0
#5 Rennradträumer profil 09.10.2010, 10:20
faithless, insomnia
0
#6 stan08 profil 09.10.2010, 13:47
Respekt
0
#7 Tropezien profil 09.10.2010, 14:56
Geil. Da will ich auch mal hin und so hoch fahren auf den letzten Metern.
0
#8 Rennradträumer profil 09.10.2010, 16:34
danke. das war das 5. mal insgesamt, da war ich schon ein wenig in übung. mein gewicht ist dabei ein nicht ganz unerhebliches "doping"...ich habe da oben tourenradler getroffen, bepackt bis aufs letzte, und sicher 30 - 35 jahre älter wie ich. Vor sowas hab ich respekt.
0
#9 Pantone profil 19.11.2010, 18:17
WUNDERBAR...!!! . . Der fehlt mir leider in meiner Sammlung ! Vielleicht im nächsten Leben ! . .
0
#10 RedWing4Life profil 19.11.2010, 20:42
@pantone: da kommst du ganz locker hoch!!! von sault aus isses wirklich kein hexenwerk!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Rennradträumer profil
Album
Benutzeralbum
Datum
08.10.2010 um 23:45 Uhr
Dauer
0:51 min
Abmessungen
512x384
768x576
Views
685
Likes
4
Kommentare
10
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.