0

DSCN1494mp4

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Wickerman profil 30.08.2010, 00:04
Was für brave und ruhige Kinder du doch hast! .

Da kann der Holgi ja richtig neidisch werden! .

Schade das ich die beiden nich mehr kennengelernt habe, als ich bei dir war! ..
0
#2 Francesco1964 profil 30.08.2010, 13:29
Schöne Aufnahme .
0
#3 Holgi_Hart profil 30.08.2010, 14:50
Oh-ja, sehr angenehme Kinder (müßen zum 'Blödsinn machen' animiert werden ---> "...sach denen mal, die sollen schneller fahren..." ), das haben sie sicherlich vom Vater (alles andere wäre ein Wunder)! .

Wenn ich mit den beiden 'unterwegs' wäre, würde ich mir sicher vorkommen, wie im falschen Film --> diese Ruhe! .

Habe mir allerdings erzählen lassen, daß die beiden gerade ihre Schulferien bei der Oma verbracht haben, daß wird auch mit eine Ursache für das brave Verhalten sein! .
Vermutlich hat die Großmutter, bei den Enkeln, was geschafft, was Ihr bei der eigenen Tochter NICHT gelungen ist...das Beibringen von ZUCHT und ORDNUNG! .


@ scotty

Kann ich, in den nächsten Ferien, 'unsern' auch mal zu der Oma geben (zahle auch Kostgeld)? .


@ W.-man

Sei froh, daß M. hier nicht mitliest, die wäre über Deinen Kommentar 'not amused'! .
0
#4 Wickerman profil 30.08.2010, 15:07
@ Holgi

über meinen Kommentar "not amused"?? .

Möchtest du von deinem Sohn etwa das gleiche behaupten??? . .

Ich würde sagen, dass geht eher in das Gegenteil.... leider... ..
0
#5 Holgi_Hart profil 30.08.2010, 15:28
@ W.-man

Nein-nein, natürlich nicht so ruhig...sondern wegen dem 'NEIDISCH'! .

Übrigens was den Sohn betrifft...die Zeit der Hausaufgaben hat wieder begonnen! .
0
#6 Wickerman profil 30.08.2010, 15:38
@ Holgi

Normalerweise hätte ich schreiben müssen:

Da ist der Holgi voll neidisch, dass er nicht so einen ruhigen und braven Sohn hat"! .

Hausaufgaben..... . . ganz schlechtes Thema... hatte ich auch nie Bock drauf! .
0
#7 Drummer profil 30.08.2010, 17:47
@ Hart hahahahahaha . wenn M. mitliest bekommste Hausarrest für mindestens 2 - 3 Wochen ... . Ach ja und nen schlag an Hals....

@ Michi Du wirst beim nächsten Hart besuch mal mit Hart Junior spielen müssen... Bei deinem Kommentar über Holgis Sohn. Oder was mitbringen ..
Damit kannste deine Weste wieder reinwaschen . .

@ Scottvika Das ist ja voll die bummelei da. .. Oder lockeres ausrollen? Machen wir auch immer . . Nette Kinder haste .
0
#8 Wickerman profil 30.08.2010, 17:59
@ scottride

Meine Lieblingszitate aus dem Video:

"die Trödler kommen!!" und "die will sterben.. Selbstmord" . .
0
#9 scottride profil 30.08.2010, 19:38
. im großen und ganzen sind die schlimmsten kinder der welt . . und an dem tag waren die ned zum aushalten . .....meine mutter hat die kinder voll verzogen, was die alles bei ihr bekommen haben....oag .
was die trödler angeht.....die hatten immerhin 36km/h schnitt mit 11km und 150hm pro runde uuuuuuund das ganze 10x ...

@Holgi: du kannst deinen kleinen mal zu mir geben .
0
#10 Holgi_Hart profil 30.08.2010, 20:04
@ verklärte_scotty

--> "An dem Tag waren die nicht zum aushalten!"

--> "Im großen und ganzen die schlimmsten Kinder der Welt!"


Liebe 'vika', ich glaube, Dir fehlt der Vergleich (und/oder Du bist verwöhnt)! .

Komme gerade eben von `ner Radrunde wieder, war mit dem Junior unterwegs!
Der interessiert sich für alles (außer für Hausaufgaben) und wenn er was 'erspäht' hat, gibt´s kein Halten...wen`ne dann rufst, ist zumeist schlechte Akustik (sprich: er hört nicht)...unser Junior ist `nen totaler Freigeist! .

Zu Dir geben! .
Dann hat er nachher sicherlich noch mehr Flausen im Kopf...! .

Ne-ne, dann lieber zur Frau Mutter...(aber ohne K.-löffel, der ist exklusiv für Dich reserviert)! .
0
#11 scottride profil 30.08.2010, 20:13
nenene....meine mutter ist da die falsche .
meine nachbarin und Dr.´s mama sagen immer -"du bist so streng....!" .
seh ich zwar jetzt ned so, aber was solls . ....kinder brauchen grenzen und ohne werdens ned g´scheit groß .
freigeister werden bei mir zu lebenden.... .
0
#12 Wickerman profil 30.08.2010, 20:25
@ scottride

Jetzt weisste auch, warum deine Kinder nie auf den Bildern lächeln!! . Du bist einfach zu streng mit ihnen!! .
0
#13 scottride profil 30.08.2010, 20:33
jaja...rede es dir nur ein .
0
#14 Holgi_Hart profil 30.08.2010, 20:35
@ W.-man

Die Kinder OHNE Lächeln?! .


@ strenge_scotty

Schreib `ma den Satz mit den 'Freigeistern' zu ende, ich stehe auf der Leitung! .
0
#15 scottride profil 30.08.2010, 20:40
@holgi: freigeister lernen bei mir zuhören und ruhig sein.... . und das passiert nur mit basteln, malen, kneten, inliner, sandspielen.... . (selten fernsehen, keine pc-spiele)
0
#16 Holgi_Hart profil 30.08.2010, 20:53
@ vernünftige_scotty


Tolle Einstellung (die Geissel der Neuzeit --> Fernsehen und PC-Spiele, finde ich, in Maßen, gut aber leider bekommen die meisten Übermaß . )! .

Unser 'Handicap' ist allerdings etwas ausgeprägter (muß ich Dir mal per PN erzählen), da reicht das 'Standartprogramm' nicht aus! .
0
#17 scottride profil 30.08.2010, 21:06
......meine nachbarin hat auch einen jungen, 9ahre, adhs und sie macht ihm aml ordentlich z. sau . inkl. PSP und PS3 und kampfspiele+fernsehen....was meinst wie ruhig er da ist . ......
0
#18 Wickerman profil 30.08.2010, 21:14
@ scottride

Was ist denn nu mit deiner Verbindung??? .

mal wieder abgekackt??? .
0
#19 Drummer profil 30.08.2010, 21:23
@ scottride:
Wo bleibt denn das neue Video? Ihr Trödler! .
0
#20 Holgi_Hart profil 30.08.2010, 22:28
@ Drummer


Ihr "TRÖDLER"! .

Jawoll, Jammerman + die Bummelliese...TRÖDLER ihres Zeichens! .
0
#21 Wickerman profil 30.08.2010, 22:36
@ vorlauter_Holgi

Na dann wollen wir mal sehen, wer am Donnerstag beim Anstieg zum Hermannsdenkmal der Jammerman und der Bummelhannes ist!! . .
0
#22 scottride profil 31.08.2010, 19:31
. ich mach mir ab heute am ergo gemütlich .
0
#23 Wickerman profil 31.08.2010, 20:40
@ scottride

. . Wie jetzt?? ich dachte das Wetter is Wurscht und ich soll mich nicht so anstellen wegen Regen und Wind!! .

Aber die Kälte ist der feinen Dame nicht angenehm oder wie?? . .

Auf den Ergo hocke ich mich nur bei Schnee auf der Straße und ab -5 Grad!! .
0
#24 scottride profil 31.08.2010, 20:59
ich kann am ergo essen.....und meine tochter ist ja auch noch 2wochen daheim .
0
#25 Wickerman profil 31.08.2010, 21:23
Wie lange gibts in Österreich eigentlich Ferien??? .

Das sind ja gefühlte 12 Wochen Ferien!! .
0
#26 scottride profil 31.08.2010, 21:46
von 10juli-14sept. .
0
#27 Holgi_Hart profil 01.09.2010, 07:29
Im nächsten Leben werde ich (Grundschul-)Lehrer bei den SCHLUCHTENSCHEISSERN! .
0
#28 Wickerman profil 01.09.2010, 10:10
@ Holgi

Du könntest auch bei Vika im Jugendzentrum anheuern!! .

Zusammen seid ihr die strengsten und härtesten Betreuer die es gibt!! .

Ich glaube das würde Mord und Todschlag geben zwischen euch!! . .
0
#29 Holgi_Hart profil 01.09.2010, 15:06
@ Wickerman

Keine Sorge Wickerman! .


Natürlich würde ich sie nur so prügeln, daß es KEINE (sichtbaren) Spuren hinterläßt! .
0
#30 Wickerman profil 01.09.2010, 15:34
@ Holgi

Du würdest ne Frau schlagen?? . .

Schäm dich und dafür 20 Schläge mit nem Rührlöffel!! .
0
#31 Holgi_Hart profil 01.09.2010, 16:30
@ W.-man

Bei DER würde das jeder Richter, auf dieser Welt, als 'erzieherische Maßnahme' durchgehen lassen! .
0
#32 scottride profil 01.09.2010, 19:29
. ....ich hol mir noch ne coke und popcorn . .
0
#33 Wickerman profil 01.09.2010, 20:01
@ scottride

Ich habe hier gleich nen leckeren Hot Dog vor mir!!! . .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
scottride profil
Album
Benutzeralbum
Datum
30.08.2010 um 00:00 Uhr
Dauer
4:55 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
970
Likes
0
Kommentare
33
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.