4

Passo di Valparola 2

Bei 2:30 wars vorbei mit dem smalltalk, erst mangels luft, später mangels gesprächspartner...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Modulor profil 17.08.2010, 17:31
Bei dem Kollegen in Rot-Weiß knarzt es derbe im Wiegetritt... .

Möchte auch mal sowas fahren,bin noch nie im Gebirge unterwegs gewesen....
0
#2 frankn profil 17.08.2010, 22:35
stimmt das knarzen ist mir gar nicht aufgefallen. klingt eigentlich eher wie kette schleift am umwerfer, aber an dieser stelle dürfte er weder klein/klein noch groß/groß gekettet haben.
mir fällt bei genauem hinhören hauptsächlich mein eigenes gekeuche ab 3:30 auf. sollte den ton demnächst besser abschalten, zumindest wenn es bergauf geht .

der im rot/weißen dolomiti outfit war übrigens unser pensions-cheffe. abends angekommen, mit der frau des hauses alles geregelt. am nächsten morgen beim losfahren standen noch zwei andere rennradfahrer vorm haus:
"ah noch mehr rennradgäste hier"
"nö, ich bin hier der chef" .
kein wunder, daß er auch deutlich vor allen anderen oben war. nach dem valparola trennten sich unsere wege für den tag.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
frankn profil
Album
2010 Dolomiten
Datum
17.08.2010 um 00:16 Uhr
Dauer
4:44 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
569
Likes
4
Kommentare
2
Download
SD
HD

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.