0

DA 7900 STI Problem

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 radlpedalritter profil 16.08.2010, 14:35
wenn es eine shimano 105er ist, mach dir nichts draus. hat bei mir auch geklackt. passiert ist bei mir aber nichts. was es war weiss der teufel. ich bin nicht darauf gekommen. .
0
#2 philipber profil 16.08.2010, 16:44
Steht im Dateinamen, scheint eine Dura Ace zu sein... .
0
#3 radlpedalritter profil 16.08.2010, 16:52
sorry, werde das nächste mal erst mal die bildnamen lesen und mir darüber gedanken machen. dann erst das eigentliche problem analysieren. vom filmchen her hätte es eine 105er sein können. und die hat bei mir auch dieses klack-geräusch gemacht. viel glück bei der fehler(?) suche. schalten geht aber noch, oder?
0
#4 ELMI profil 24.02.2011, 20:51
Hatte das bei meinen Ultegras! Geholfen hat: Neue Kappen und neue Zughülsen und am Außenbogen entlang legen, nicht innen am engen Bogen des Lenkers. Probiere es mal, vielleicht klappts.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Michi2054 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
16.08.2010 um 13:18 Uhr
Dauer
0:30 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
570
Likes
0
Kommentare
4
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.