1

Auffahrt Silvretta

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 christian20011987 profil 13.08.2010, 16:08
echt schöne strecke wo bist du da gefahren???
0
#2 Timm.En profil 13.08.2010, 16:08
Cooles Video ! War auch im Juli da. War mein erster Pass. Habe selber bisschen gefilmt hab mich aber in der letzten Kurve vorm ersten Stausee fast hingelegt (war glaub das steilste Stück). Das Wetter war ja super bei dir. Bei mir hat es aber auch führ einen Sonnenbrand gereicht. Warst du auch kurz im Wasser? Hab es nur bis zu den Knien geschafft war höllisch kalt! .
0
#3 geradinger profil 13.08.2010, 17:06
@christian20011987
Das ist die Silvretta Hochalpenstraße von Schruns aus.

@Timm.En
Nein war nicht im Wasser, muss ich nicht haben .
0
#4 vincentos profil 14.08.2010, 08:53
Mit was für einer HF bist Du da so im Schnitt hochgefahren? Kann man leider auf dem CS 600 nicht sehen.

Gruß.

Vincent

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
geradinger profil
Album
geradinger's Album
Datum
13.08.2010 um 15:39 Uhr
Dauer
4:09 min
Abmessungen
512x384
768x576
Views
474
Likes
1
Kommentare
4
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.