3

Lehrvideo

perfekter flüssiger runder tritt
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Lars W. profil 26.07.2010, 22:23
C´est bon,C´est bon.. .
0
#2 Elitesoccer profil 26.07.2010, 22:25
in dem Gang, auf der Strecke wohl nicht die Schwierigkeit .
0
#3 bikedoc profil 27.07.2010, 09:27
Habe ich das richtig gesehen, er hat gleich zwei Rennradkollegen nicht gegrüßt?????
Wahrscheinlich hätte ein kurzer Gruß den runden Tritt zerstört......
0
#4 Bergfloh05 profil 28.07.2010, 21:49
Also ich kann bezeugen, dass er am Berg mit 18 % Steigung immer noch so einen runden Tritt hat, und ich bin stolz drauf, sein Hinterrad lutschen zu dürfen..... .
0
#5 virenque profil 11.08.2010, 11:33
sehr sauberer tritt

vorbildlich!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
virenque profil
Album
Benutzeralbum
Datum
26.07.2010 um 22:01 Uhr
Dauer
3:23 min
Abmessungen
512x341
720x480
Views
2.235
Likes
3
Kommentare
5
Download
SD
HD

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.