4

Freedy im Wodantal

Einfach mal so ...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Freedy profil 13.07.2010, 22:14
Oh! Wie gut, dass du meine verbalen Entgleisungen mit so schöner Musik überspielt hast .
0
#2 Bathu profil 13.07.2010, 22:26
Tolles Video, mit entspannter Musik.
0
#3 Campadre profil 13.07.2010, 22:30
also ohne rückspiegel würde ich nur ihrer rückansicht genießen, mich danach auch gerne lutscher nennen lassen .
0
#4 batti profil 13.07.2010, 22:35
Oh, Campadre ... ich glaube, das würde ich auch mal gerne bei Dir machen ... stell mal ein Video von Dir ein! .

@Bathu: Danke! .

@Freedy: Es wäre ohnehin nur *piiep* *piiiiiep* *piiiep* zu hören gewesen ... weißt doch, hier wird zensiert! .
0
#5 Campadre profil 13.07.2010, 22:43
komm nach Bremen, ich zieh dich durch sämtlich Boen, egal welche stärke da weht...
0
#6 batti profil 13.07.2010, 22:44
Ich will doch nur Deinen Arsch sehen ... die Boen kannste dann bitte bei Dir behalten!
0
#7 Campadre profil 13.07.2010, 22:49
hehe ich wußte, dass das kommt, schon als ich "kommentar speichern" gedrückt habe .
den mußte schon vor ort ansehen. hier bin ich incognito.
wir aber gesagt, er wäre ne wonne .
0
#8 Freedy profil 14.07.2010, 07:09
Hallo ihr Zwei... ich glaub es nicht . Was'n bei euch los??? Das Wetter ist wohl a bizzle zu "WARM", wie??? .
0
#9 Campadre profil 14.07.2010, 09:33
habe ich gestern auch gedacht, zumal es um deinen allerwertesten ging .
0
#10 Freedy profil 14.07.2010, 10:28
Mist... und es soll wieder noch wärmer werden....

Batti??? Es wird sich jetzt zusammengerissen.... keine Männerküsse mehr und so.... AUS!
0
#11 batti profil 14.07.2010, 11:14
Naja ... ich frage mich eben immer, ob die Campadres solche Sprüche auch unter Videos von Männern schreiben würden ... aber da scheinen Komplimente nur selten zu funktionieren ... . finde das eben immer ein bisschen unpassend, aber wir haben es ja geklärt . ... keine Sorge, ich bin über Nacht nicht schwul geworden! .
0
#12 Campadre profil 14.07.2010, 11:15
zitat Freedy : "Mist... und es soll wieder noch wärmer werden...."

heißt das du ziehst beim radeln weniger an ???
0
#13 batti profil 14.07.2010, 11:15
Genau diese Kommentare meinte ich ... .
0
#14 Campadre profil 14.07.2010, 11:27
klar schreib ich die unter bildern von männern, wenn ich zb waden oder schenkel beeindruckend finde, wird das kommentiert. außerdem frotzel ich hier rum und es sind keine besonders ernst gemeinten kommentare.
ich würde nie plump schreiben, geiler arsch. oder so wie du " ich will nur deinen Arsch sehen" . also batti nicht gleich alles unpassend finden, denke freedy kann damit umgehen und zu weit geht es glaube ich aus eben genannten gründen auch nicht ...
0
#15 batti profil 14.07.2010, 11:44
Ich bin da vielleicht etwas sensibel ... aber wir hatte es doch geklärt, brauchst Dich nicht zu rechtfertigen, dass Du ein Mann bist. .
Wie Freedy es empfindet, kann ich Dir nicht sagen ... es geht hier ja auch nicht darum ... ICH fand es nicht so schön, weil es - für mein Empfinden, wie gesagt: Ich bin da sensibel - schon ziemlich nah dran an plump war ... ich mag dann doch lieber das Direkte, dem man die Ironie auch ansieht.
0
#16 Campadre profil 14.07.2010, 12:24
ok ich habs verstanden. ich habe auch die smilies, die die ironie vielleicht erkennbarer gemacht hätten, vergessen. wenn es um den " es wird noch wärmer" kommentar ging, bei dem anderen hatte ich nen smilie, der zwinkert und es somit als nicht so ernst zunehmen kennzeichnet.
plump ist schon richtig, aber halt so plump, dass du es mir ja wohl nicht wirklich abgekauft hast. ich muss doch mal zu euch in den pott kommen, danach wirst du wissen, wie du mich zu nehmen hast .
0
#17 Freedy profil 14.07.2010, 12:39
Ihr Zwei, habt euch lieb . Ich kann damit umgehen, weil ich ja nicht Fretchen heiße, mithin nichts zu sehen ist, was hier nicht hingehört, über das ich mich dann aufregen müsste .
Und: es waren ja smilies da... habs ned plump oder böse aufgefasst, ok?
0
#18 Campadre profil 14.07.2010, 17:20
ne ich will jetzt nicht mehr . danke freedy, ich habe mir im nachhinein schon gedanken gemacht.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
batti profil
Album
Touren
Datum
13.07.2010 um 22:00 Uhr
Dauer
3:28 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
666
Likes
4
Kommentare
18
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.