1

Sturz Vätternrundan 2010

Ausser Schreck und Abschürfungen nix passiert!! Die Aktion passierte bei ca. km 100.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 mp45 profil 21.06.2010, 23:55
. wie geil is das denn .
0
#2 no*dice profil 22.06.2010, 02:31
Wo bleibt der Teamwagen!
0
#3 egomon profil 22.06.2010, 06:08
...das maillot jaune war wohl ziemlich fertig...
0
#4 M@rkus profil 22.06.2010, 07:57
. Fast so gut wie meiner ....


Ist aber wohl keiner etwas passiert oder ?
0
#5 Chrisch profil 22.06.2010, 08:08
und weil du Trottel in der Mitte stehen geblieben bist, ist auf der anderen Straßenseite auch noch jemand gestürzt?Nein quatsch konntest ja nicht weg.Aber sieht fast nach einer geplanten Attacke aus :-)

Naja passiert halt immer wieder hoffe sind alle mit dem Schreckem davon.
0
#6 Lars W. profil 22.06.2010, 08:45
Profitrikots zeigen halt doch die Unfähigkeit eines Fahrers.. .
0
#7 Campadre profil 22.06.2010, 08:50
da ja niemanden wirklich was passiert ist, kann ich einfach nicht aufhören zu schmunzeln . das sah nun wirklich sehr paddelig aus ..
bei manchen sieht man wirklich, dass sie ihn jungen jahren wohl alles andere zu tun hatten als fahrrad zu fahren.
0
#8 Tetraden profil 22.06.2010, 10:22
Wer war denn der Blauhelm im Roten Trikot am Ende? Sah aus als hätt sie extra angehalten um ne Predigt zu halten. Oo War ja quasi nich involviert.
0
#9 egomon profil 22.06.2010, 10:39
...ganz links ist ja auch noch ein rotes Trikot gestürzt..hab ich gerade erst bemerkt!.
0
#10 treckjäger profil 22.06.2010, 11:07
Ja der Blauhelm am Ende hat erstmal auf Schwedisch die Sache ausgewertet und benotet - muss ne Lehrerin gewesen sein!

Ich hab den Ton weggeschraubt - weil ich im Moment des Sturzes laut SCH. geschriehen habe und Schwedisch hier sicher wenig verstanden wird!
0
#11 Giro profil 22.06.2010, 11:15
das war doch abgesprochen
0
#12 Pedalentritt profil 22.06.2010, 11:16
Zur richtigen Zeit die Kamera in der Hand...was ein Zufall...
0
#13 treckjäger profil 22.06.2010, 14:01
@ Giro und Pedale: Blödsinn! Hab ca 2,5 Stunden Filmmaterial von der Vätternrunde 2010 mit der Helmcamera im Kasten! Absoluter Zufallstreffer.
Endfassung des Films ist noch nicht fertig.
0
#14 cobra profil 22.06.2010, 15:08
der liquigas typ ist ein echter dödel
0
#15 Teerschneider profil 22.06.2010, 15:38
was für eine sinnlose Aktion von dem gelb/blauen Fahrer. Wollte der kuscheln oder was ? (Radbeherschung scheint der Dame aber auch ein Fremdwort zu sein...). Sollte ich mal wegen so einem Idioten stürzen gibts was auf die Nase ! .
0
#16 no*dice profil 22.06.2010, 17:25
ach bleib mal locker...
0
#17 Roadrunner profil 22.06.2010, 17:46
Ja, da war wohl jemand schon recht fertig und nimmer konzentriert unterwegs. Nobody ist perfect!
0
#18 Holgi_Hart profil 22.06.2010, 21:09
Das war doch bestimmt ziemlich zum Ende der Runde hin...da war sicherlich Erschöpfung im Spiel?! .

Hauptsache nix (ernstes) passiert...! .
0
#19 RoyalGold profil 22.06.2010, 22:04
eieiei... einfach mal den lenker festhaten, ellenbogen raus und kopfnüsse verteilen... die anderen abwehren und weiterrollen... nur nich aus der konzentration und aus dem fluss bringen lassen! das is doch eigentlich auch nach 100km noch von jedem zu erwarten oder?
0
#20 Debakelo profil 22.06.2010, 22:25
Mir tut nur das niedliche Mädel in schwarz leid, welches so unschuldig zum Sturz gekommen ist . Warum hast Du es nicht in den Arm genommen und getröstet???

db
0
#21 treckjäger profil 22.06.2010, 23:04
Ich musste doch dringend weiter.
0
#22 Sinterclaas profil 23.06.2010, 11:25
Das zählt noch unter normalen Körpereinsatz.
0
#23 no*dice profil 23.06.2010, 11:30
Jepp, das muss man als Profi abwehren können .
0
#24 tourer-hst profil 23.06.2010, 22:34
Leider sind nicht alle Stürze so glimpflich abgegangen.
0
#25 stubenhocker profil 24.06.2010, 06:38
gerade zum Ende hin waren einige doch ziemlich unkonzentriert unterwegs. 60km vor motala hats hinter mir auch ziemlich böse gescheppert.
0
#26 grand-velo profil 02.07.2010, 19:35
Mich hats sogar 5km vor dem Ziel erwischt .. Ich am überholen, meinte der überholte schlangenlinen fahren zu müssen und hat mich vom Rad gerissen, war schon auffällig wie unkonzentriert so manch einer war. Naja so kuz vorm ziel war einem das offene Knie auch egal ., Lenker gerade stellen und erstmal fertig machen .
0
#27 feardorcha profil 10.10.2010, 03:06
Der Liquigas-Heini sollte lieber Hallenhalma spielen... geht ja gar nicht, wie der sich im Feld bewegt. Die Dame tut mir auch leid. Wenn einem in die Arme gerempelt wird und das dann auch noch so unerwartet, wirds echt schwierig mit dem Abfangen.

Der Möchtegern-Profi hat da wirklich einen Fehler nach dem anderen begangen.
Keine Augen für die Gruppendynamik, keine Fahrkünste, Überreaktion gepaart mit Angst und dann auch noch gegen Arme gelehnt - No-Go! .

Wenn mich so jemand zu Fall bringt, werde ich vielleicht nicht gleich handgreiflich, aber sein Trommelfell kann er danach einmotten.
0
#28 matthieu profil 09.10.2011, 16:26
Der Liquigas Heini ist doch 100% ne Frau, schaut mal genau hin.
0
#29 treckjäger profil 09.10.2011, 20:13
Jepp - war ne Frau!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
treckjäger profil
Album
Benutzeralbum
Datum
21.06.2010 um 23:30 Uhr
Dauer
0:36 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.925
Likes
1
Kommentare
29
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.