0

Holgi_Hart bei der Bergwertung

Holgi_Hart und Klaus. bei dem Kampf um die Bergwertung!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Holgi_Hart profil 20.06.2010, 12:15
Große Helden und ganz großer Spocht! .

Gut auch, daß man, in dem Video, nicht erkennen kann, wie locker der Klaus da hochzieht und wie ich mich quälen mußte! .
0
#2 Wickerman profil 20.06.2010, 19:09
Vor allem der Spruch mit der Presse ist klasse! .
Hast dich aber wacker geschlagen! .

Schönes Training für die Kalletal RTF nächsten Sonntag! .
0
#3 quoderatdemonstrandum profil 20.06.2010, 20:26
Ist die Stasse so steil?
0
#4 Holgi_Hart profil 21.06.2010, 07:46
@ qouderatdemon...

Oh ja! .

In dem Video, meine ich, kann man (rechts im Bild) das Schild mit der "Prozent-Angabe" erkennen! .
0
#5 cici profil 21.06.2010, 12:12
und ihr wundert euch das rennradfahrer im Stv. gehasst werden ?
0
#6 Holgi_Hart profil 21.06.2010, 14:14
@ cici

Gebe zu, ich habe, in dem Moment, an alles gedacht aber nicht an die Autofahrer! .
0
#7 eddym. profil 22.06.2010, 19:33
sieht nach ner ziemlich dicken mühle aus, die du da trittst, holgi. und das sehr flüssig! .
0
#8 Holgi_Hart profil 22.06.2010, 21:12
@ eddym.

Vielen Dank für das Kompliment! .

LOCKER tritt da (leider!) nur der Klaus hoch, mit seinem (wunderschönen) PINA! ..
0
#9 eddym. profil 22.06.2010, 23:20
na, du bist schon ´n guter sportler, holgi. wenn du auch nicht so oft wie die meisten hier, auf´m drahtesel sitzt, so bist du doch regelmäßig sporttreibender (laufen). man merkt das dann immer auch bei anderen disziplinen, ob einer "vorbelastet" ist oder eben nicht. von daher, ich glaube an dich! .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Wickerman profil
Album
Videos
Datum
19.06.2010 um 23:36 Uhr
Dauer
0:17 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
411
Likes
0
Kommentare
9
Download
SD
HD

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.