1

100615-Schelingen-Bahlingen - Huiuiui-Abfahrt

erste Tour mit Kamera - leider etwas zu hoch eingestellt aber die brenzlige Situation erkennt man trotzdem.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Lip profil 15.06.2010, 22:26
Das Nasenbein ist auch eine Knautschzone .
0
#2 Freedy profil 15.06.2010, 22:28
Au weia, das hätte böse ins Auge gehen können....
btw... fährst ganz schön risikofreudig.... pass mal a bisserl auf dich auf!!!
0
#3 brulp profil 15.06.2010, 22:39
ja freedy - mercedes überholen war ja kein thema, die linkskurve konnte ich ja vorher einsehen - wobei der die lücke doch sehr klein gemacht hat... aber dass sich da einfach eine frau auf die straße stellt... ich wusste nicht mal dass man da überhaupt von der straße runter kommt...
0
#4 Roadrunner profil 15.06.2010, 22:47
Hoffentlich zerlegt es beim ersten Crash nicht die Cam, uns dürstet es hier nach Action. .
0
#5 mck profil 16.06.2010, 08:08
cooles Video, noch an der Position feilen und dann geht es weiter.

@Lip: Schlüsselbeine taugen ja nicht so als knautschzone gell .
0
#6 laisy profil 16.06.2010, 08:43
@mck: Kann ich aus eigener Erfahrung so wirklich gar nicht bestätigen bzw. empfehlen... ;-) Nasenbein weiss ich noch nicht.

@brulp: geniales Video, macht Laune!!!
0
#7 polo1g60 profil 16.06.2010, 11:44
da war wohl jemand mit flügeln bei dir hintendrauf mitgefahren .
0
#8 Malmac profil 16.06.2010, 11:46
. ein bissl risiko muss sein

aber du weißt, dass da auch lkw und der reisebus von dem busunternehmen in schelingen (trotz verbot, aber ist eben auf dem land) hochfahren und dann die gesamte fahrbahn einnehmen?

(keine ermahnung, sondern hinweis)
0
#9 brulp profil 16.06.2010, 12:34
ja ich weiß, aber ich denke nicht dran .

fahre linkskurven ja auch nicht ideallinie .
0
#10 marcfw profil 16.06.2010, 20:26
Rechtskurven auch nicht alle... .

.
0
#11 Lord Helmchen profil 16.06.2010, 20:59
Mach mal bisschen schneller, Junge!! .
0
#12 Fleischsalatpirat profil 18.06.2010, 16:20
Stimmt schon mit der kürzeren Lebeneserwartung . .
0
#13 PH15 profil 19.09.2010, 17:27
hey wo ist diese brenzlige situation

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
brulp profil
Album
Benutzeralbum
Datum
15.06.2010 um 22:17 Uhr
Dauer
1:38 min
Abmessungen
512x288
854x480
Views
770
Likes
1
Kommentare
13
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.