0

Lauterbourg,Salmbach Tour

Da fährt doch tatsächlich so ne Spinner die ganze Zeit vor mir und denkt er ist es! Dem hab ich es aber echt gegeben! Lol!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Erlanger profil 14.06.2010, 21:19
warum ist der nach dem Spruch noch auf dem Rad gesessen?? dem hätte unser Präsident aber eine mitgegeben....,-)) Du musst unbedingt mal einen Kurs beim FRANCONIA TV Team machen...;-)
0
#2 Holgi_Hart profil 15.06.2010, 07:43
Was sich die jungen Frauen heutzutage rausnehmen .... das hätte es früher (zu meiner Zeit) nicht gegeben! .
0
#3 Klaudia profil 16.06.2010, 16:04
Holgi: Was sich die "Männers" heutzutage so raus nehmen.....DAS hätte es früher (auch zu Deiner Zeit) ..... .
0
#4 Klaudia profil 16.06.2010, 16:07
Wäre der "Spinner" nicht mein Göttergatte gewesen - der darf das nämlich - sei Dir Gewiss, DER hätte nach so nem Spruch nicht mehr auf dem Rad gesessen, dem hät i gleich a Fotzn geben! .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Klaudia profil
Album
Touren Videos
Datum
14.06.2010 um 17:59 Uhr
Dauer
0:41 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
474
Likes
0
Kommentare
4
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.